Hallo liebe Community,
ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD
Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter kommen ;)
Also da war jetzt so ein Gedanke das ich mir einen Lehrer suche. Das heißt das irgendwer der bereit dazu ist und auch Lust hat mit anderen zu arbeiten mir hilft alle meine Fragen beantwortet und so das man ihn dan auch bei Skype etc. added oder so und das man dan halt zusammen weiter kommt :)
Ich weiß nicht ob sich dazu einer bereit stellt oder überhaupt einer Lust dazu hat ;)
Aber das werde ich ja jetzt herausfinden....
Also erstmal jetzt noch ein bisschen über mich:
Ich heiße Philipp S.
Mein Spitzname ist Phil :)
Und bin schon ziemlich lange Metin2 spieler
Eigenen Server habe ich schon :D
Joa falls ihr noch was wissen wollt sagt bescheid ;)
PS: Vielleicht hätte ja einer Lust dazu :D
Und schreibt auch bitte wie ihr die idee findet :)
Wie gesagt es war nur ein Hintergedanke also bitte nicht Rummeckern oder so :handsdown:
Mit freundlichen Grüßen Phil :D
ich denke mir das es noch nie so einen Thread in EPvpers gab also ich erkläre ihn mal xD
Ich habe Metin2 P-server und habe es satt jeden Tag Threads zu eröffnen und so...Bringt mir zwar spaß aber ich möchte auch mal weiter kommen ;)
Also da war jetzt so ein Gedanke das ich mir einen Lehrer suche. Das heißt das irgendwer der bereit dazu ist und auch Lust hat mit anderen zu arbeiten mir hilft alle meine Fragen beantwortet und so das man ihn dan auch bei Skype etc. added oder so und das man dan halt zusammen weiter kommt :)
Ich weiß nicht ob sich dazu einer bereit stellt oder überhaupt einer Lust dazu hat ;)
Aber das werde ich ja jetzt herausfinden....
Also erstmal jetzt noch ein bisschen über mich:
Ich heiße Philipp S.
Mein Spitzname ist Phil :)
Und bin schon ziemlich lange Metin2 spieler
Eigenen Server habe ich schon :D
Joa falls ihr noch was wissen wollt sagt bescheid ;)
PS: Vielleicht hätte ja einer Lust dazu :D
Und schreibt auch bitte wie ihr die idee findet :)
Wie gesagt es war nur ein Hintergedanke also bitte nicht Rummeckern oder so :handsdown:
Mit freundlichen Grüßen Phil :D