Frage

07/16/2010 03:02 LutterCityMt#1
Habe mal ne Frage. Also so wie es aussieht habe ihc eine Metin Version die zu alt ist, da er bei dieser nich mehr einloggt und eine die zu neu ist, da metin sich einfach schließt wenn ich z.b. den skilldmgvervielfältiger benutze! hat jemand einen ordner bei dem easymetin2 geht und würde ihn hochladen? viruscheck wäre natürlich nochmal geiler. danke schonmal
07/16/2010 09:28 Komit0r#2
Ich würde mal patchen.

Gruß
07/16/2010 09:43 körper7#3
Wens nicht geht neu downloaden und Patchen!
07/16/2010 09:45 BennyXxX#4
einfach mal patchen bzw im notfall neu installieren !
07/16/2010 12:58 Imaginär#5
Quote:
Originally Posted by LutterCityMt View Post
Habe mal ne Frage. Also so wie es aussieht habe ihc eine Metin Version die zu alt ist, da er bei dieser nich mehr einloggt und eine die zu neu ist, da metin sich einfach schließt wenn ich z.b. den skilldmgvervielfältiger benutze! hat jemand einen ordner bei dem easymetin2 geht und würde ihn hochladen? viruscheck wäre natürlich nochmal geiler. danke schonmal
Wenn sich Metin2 schließt, wegen dem verfielfältiger könnte das auch damit zsmhängen, dass du ihn zu hoch eingstellt hast.
07/16/2010 13:56 Sura1506#6
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Wenn sich Metin2 schließt, wegen dem verfielfältiger könnte das auch damit zsmhängen, dass du ihn zu hoch eingstellt hast.
Wo du das schon erwähnst^^
Wie stell ich den richtig ein?
Weil ich krieg ingame nach 3 sec kick wenn ich den hit-dmg-vervielfältiger nehme (nicht den für skilldmg)