unsichtbare gms ?????

07/16/2010 01:09 silverbong#1
Noch was: könnt sein das diese Woche mehrere unsichtbare GMs da sind-also wird die CS denke ich fair ablaufen und hackt doch wer, müsste er erwischt werden.

habe ich grad in einem text von lcger forum raus gelesen . nun meine frage gibt es gm´s die sich unsichtbar machen können oder ist es mal wieder hirngespennste von irgendwelchen gamer . spiele jetzt seit knapp 2 jahre lc ger und so was habe ich noch nie mit bekommen . wäre dankbar über jede info :rtfm:
07/16/2010 01:29 shadow52#2
Gm's können sich über den befehl "/invisible" unsichtbar machen. Sie laufen auch "selten" an der Cs/Bs unsichtbar rum.
07/16/2010 01:34 huberhans#3
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Gm's können sich über den befehl "/invisible" unsichtbar machen. Sie laufen auch "selten" an der Cs/Bs unsichtbar rum.
Wobei sich jetz aber immernoch die Frage stellt, ob man die per Radar erfassen kann, wenn sie unsichtbar sind
07/16/2010 01:46 KDeluxe#4
Die Frage interessiert mich auch, eine Einigung gab es ja bis jetzt noch nicht. Rein prinzipiell müssen sie ja trotzdem "vorhanden" sein, man müsste sie also auch auslesen können. Aber vielleicht haben die Entwickler mal wieder ein bisschen gepfuscht und ungewollt etwas gutes Seitens der Publisher erschaffen.
07/16/2010 02:16 Vastasto#5
Ich habe mal einen GM gebeten sich unsichtbar zu machen, es waren keine anderen Spieler im Radar.
Er verschwand leider von der Anzeige vom LC.Net-Trainer, die Info über ihn wird also dem an den bekannten Adressen nicht angezeigt, vielleicht könnte es andere geben, aber die einzige Chance um festzustellen ob ein GM auf dem Channel ist, ist alle anzuflüstern.
07/16/2010 02:32 Kasus2008#6
wohl kaum ... denk ich mir ... weil wenn er aus dem Radar verschwindet dann kann man ihn auch nicht an flüstern denk ich mir weil er grade zu nicht existiert
07/16/2010 04:15 semmel777#7
Doch doch, man kann unsichtbare GMs anflüstern.
07/16/2010 04:47 Hitchens#8
das Problem ist das es irgendwo ja ne adresse geben muss die sie anzeigt aber die erst mal finden^^

und ich sagte es auch schon mehrmals^^

unsichtbare GM`s tauchen im Radar nicht auf

wäre ja langweilig dann hätten wir ja garnichts zu tun :P