Riesen Problem

07/16/2010 00:16 oOEvolutionXiOo#1
Das Größte problem Zur zeit sind die Entweder Die Fakehack rein tuer die angebliche hacks anbieten die voll mit viren und sonst was sind. Oder Die jenigen die Easymt2 reuploaden und als ihrs ausgeben und dabei es volelr viren ist und dann noch sagen Ladet es runter geht schneller usw
oder das Hier in E*PVP so Viele verschiedene sprachige Hacks Gibt zum bei spiel auf türkisch oder spanisch,Italienisch die aber ned so geachtet werden wie die deutschen oder Englischen da alle sofort reporten oder rumspammen Englisch oder Deutsch sonst reportet

Rechtschreib fehler sind Mir zur zeit egal ich denke Deutschland ist freies land also darf ich ruhig so schrieben wie ich will
07/16/2010 00:29 Jack Daniel's™#2
first

ja und was willst du uns jetz sagen ???
außer dem ist das größte Problem warscheinlich das Öl-_eck
07/16/2010 00:31 Reew.!#3
das größte problem sind spam threads
07/16/2010 00:33 Jack Daniel's™#4
stimmt das auch xD
07/16/2010 03:08 xfedo#5
Hm, frage mich auch was du uns jetzt damit mitteilen willst?! Vielleicht könntest du dich etwas klarer ausdrücken, dann würden wir es vielleicht besser verstehen

@mein vorposter: genau wie spamposts a la
Quote:
stimmt das auch xD
07/16/2010 08:51 Komit0r#6
Meiner Meinung nach sollte man mal die Strafen erhöhen, bzw. einer sollte sie mal verhängen. Wenn einer Viren Postet, sofort Bann, oder bei Spam Thread, sofort infraction, und closen,...

Außerdem sollte man keinen DL Posten können, wenn man nicht VT Link drin hat,...

Gruß
08/23/2010 17:11 oOEvolutionXiOo#7
Also Genaure Erlärung mom ich editier den 1 post
08/23/2010 19:51 kamarun#8
Aha ja und wo haste was editirt ich blick immer noch nix wie der erste post schon sagte das gröste problem is grad das ÖlLeck

auserdem is des falsche section man

Machen trade draus oder was aber müll net alles zu mit was was eh schon jeder weis Pls

unötigraum gefüllt mit nichts sorry aber hmmm
08/23/2010 23:27 Penner937#9
gleich bann wenn ein hack drin ist oO ... viren programmen erkennen oft einen
virus, der meistens eh harmlos ist... un dann soll gleich einer gebannt werden, finde
ich bissch zu hart
08/24/2010 04:20 -ZOTTEL-#10
Wenn es offensichtlich ist, dass ein Virus drin ist --> Bann
Schlechtschreibung Teilweise so schlimm, dass man 4 mal lesen muss um den Text zu verstehen --> Verwarnung
Spam Thread --> Closen
Falsche Sektion --> Moven und bitten nächstes mal besser zu schauen
Kein Englisch/Deutsch als Sprache --> Ich würd sagen, dass das hier ein Deutsches Board ist, und da zu aller erst deutsch gepostet werden sollte und englisch kann eigentlich jeder verstehen, deswegen finde ich andere Sürachen hier nicht so angebracht.

So würd ich es als Moderator handhaben wenn ich mich nicht an "Mod"-Regeln von epvp halten müsste :)

Mfg Zottel
08/24/2010 13:13 Maiik#11
schlimmstes problem...
DU!!!!
Meckkerst an anderen spielern rum aber Postet selber sachn in TOTAL FALSCHE SEKTION1