[Yangseller]Die verschiedenen Yangseller/Bewertung/Wie kauf ich dort?

07/15/2010 22:17 Downloaad#1
Hallo Leute,
ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf über die verschiedenen Yangseller.

Zu dem Bewertungssystem:
?=noch nicht getestet könnt ihr mir aber eure erfahrungen schreiben
1/5=sehr schlecht
2/5=schlecht
3/5=mittelmäßig
4/5=gut
5/5=sehr gut

ihr könnt mir natürlich auch zu jedem anderen Yangseller eure erfahrungen schreiben.

Die nachfolgenden HPs sowie der inhalt soll nicht als werbung dargestellt werden sondern nur als erklärung dienen.

1.IGVault:
Die meisten kennen wahrscheinlich IGVault und haben dort bestimmt schon das ein oder andere mal eingekauft.Die preise sind relativ gut nur das kleine Problem im moment ist das die deutsche HP down ist und erst im lauf dieses monats auf dieser HP wieder zu finden ist:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Derzeit kann man aber über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einkaufen aber dort sind die preise teurer und es gibt keinen deutschen support.

Wie kaufe ich dort...:
-Als erstes braucht ihr einen account auf der seite(kostenlos registrieren..).
-Danach gebt ihr eure bestellung auf und bezahlt mit eurem zahlungsmittel.
-So jetzt erhaltet ihr euren bestell code und fügt diesen in den auf der seite angegebenen live support ein.
-Nach wenigen minuten sollte sich ein mitarbeiter bei dir melden der dir die Koordinaten durch gibt dort begibst du dich mit einem bündel hin und wartest so lange(ca.10-30min)bis dir jemand per pn (ingame)sagt das du einen shop aufmachen sollst.
-Nachdem du das getan hast kauft er dir dein yang ab und du kannst die freuen.

alles in allem würde ich diesem Yangseller 4/5 Punkten geben.

2.Metin2 HK
Metin2 HK überzeugt mit super support(leider nur auf english versteht euch aber trotzdem sehr gut)und sehr schneller lieferung nur leider sind die preise sehr hoch.

Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kaufe ich dort...:
-Als erstes addet ihr den kontakt(auf der seite angegeben)in skype,msn oder icq.
-Danach kauft ihr euere gewünschte menge(braucht keinen acc).
-Jetzt verständigt ihr den kontakt den ihr in msn geaddet habt und macht einen shop in ch4 auf dem marktplatz mit dem gewünschten betrag auf.
-Nach wenigen minuten müsste der Yangseller kommen und dir das yang geben.

Dieser Yangseller bekommt von mir 3/5 Punkten.

3.Metin2 TW
Metin2 TW ist soetwas wie die tochter Gesellschaft von Metin2 HK nur das man bei Metin2 TW ein wenig kosten günstiger yang kaufen kann(unterscheidet sich ganz wenig).Der Lieferservice ist der selbe wie bei Metin2 HK und ist sehr schnell.

Wie kaufe ich dort...: (selbe weiße wie bei Metin2 HK)
-Als erstes addet ihr den kontakt(auf der seite angegeben)in skype,msn oder icq.
-Danach kauft ihr euere gewünschte menge(braucht keinen acc).
-Jetzt verständigt ihr den kontakt den ihr in msn geaddet habt und macht einen shop in ch4 auf dem marktplatz mit dem gewünschten betrag auf.
-Nach wenigen minuten müsste der Yangseller kommen und dir das yang geben.

Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser Yangseller bekommt von mir ebenfalls 3/5 Punkten.

4.Metin2 LA
Kommen wir zu Metin2 LA.Metin2 LA ist eine sehr teure Metin2 Yangseller seite doch sie überzeugt durch schnelle lieferung sowie super Support.Der Yangseller ist leider nicht 24Stunden offen sondern nur von 13-23Uhr.

Wie kaufe ich dort...:
-Zu erst addet ihr den Kontakt in Icq,msn oder skype.
-Danach kauft ihr die bestimmte menge Yang die ihr haben wollt und kontaktiert den Kontakt in msn,icq oder skype.
-Der kontakt macht mit euch dann den Ort des deals aus.(Bündel nicht Vergessen!)

Dieser Yangseller bekommt von mir 2/5 Punkten.(da es schon mehrere unzufriedene kunden gab und er nicht den ganzen tag open ist.Ich selber habe gute erfahrungen gemacht)

5.Metin2 CC
Dieser Yangseller ist sehr schnell und hat super preise im Verhältnis zu den anderen Yangsellern.Das einzige Manko ist das man dort nicht mit Paysafecard bezahlen kann und der support ist ebenfalls nicht deutsch.

Wie kaufe ich dort...:
-Zu erst addet ihr den kontakt in Skype,Icq oder Msn.
-Dann kauft ihr die gewünschte menge und schreibt den Kontakt an.
-Der kontakt prüft dann die bestellung und macht mit euch den ort des deals aus.
-So dann heißt es nur noch bündel nicht vergessen und schon habt ihr das yang.

Dieser Yangseller ist einer der besten und bekommt deshalb 4/5 Punkten von mir.

6.Poorme
Poorme ist ein sehr guter und billiger yangseller.Der support ist freundlich und hilft dir gerne weiter.Die yang preise sind relativ billig und die lieferung ist schnell.Das gute ist der support kann deutsch.

Wie kaufe ich dort...:
-zu erst registrierst du dich kostenlos auf der seite und addest einen der kontakte unten auf der seite.
-danach suchst du dir dein Server+Yang raus und bestellst dies.
-jetzt nimmst du kontakt mit dem yangseller über icq oder msn auf.
-dieser wird dir dann den ort des deals durchgeben und wie immer bündel nicht vergessen.

Dieser Yangseller ist schnell hat einen deutschen support und ist billig dafür bekommt poorme von mir 4/5 Punkten.

7.Ibay24
Ibay24 ist nicht gerade der billigste Metin2 Yangseller aber hat deutschen support und die lieferung ist recht schnell.Des weiteren bekommt man Rabatt wenn man mit PayPal bezahlt oder wenn man über eBank2Pay zahlt.

Wie kaufe ich dort...:
-zu erst nehmt ihr den kontakt auf der seite in msn auf.
-dann kauft den gewünschten betrag an yang und kontaktierten den yangseller über msn.
-dieser wird mit euch dann den ort des deals klären und wie immer bündel nicht vergessen!

Dieser Yangseller bekommt von mir 3/5 Punkten(da die preise recht teuer sind und das angebot nich immer vorhanden ist)

8.Ebay:
Ebay hat eine riesen auswahl an Metin2 Yang und ist zu 100% vertrauenswürdig.Man kann dort mit den Yangsellern jeden ort des deals ausmachen und man bekommt das yang sehr schnell.

Wie kaufe ich dort...:
-Zu aller erst braucht ihr einen ebay account diesen könnt ihr erst ab 18Jahre erstellen.(fragt am besten euren vater/mutter falls ihr noch nicht 18 seit)
-dann sucht ihr nach der gewünschten yang menge und dem server.
-nachdem ihr das getan habt kauft ihr einfach den artikel(so gut wie jedes angebot ist sofort kauf)
-jetzt überweist ihr das geld an den verkäufer und nehmt kontakt zu ihm auf.
-wenn ihr das getan habt macht mit dem verkäufer einen ort aus und er kauft euch das yang ab.

Ebay ist wahrscheinlich die sicherste und eine der billigsten Methoden an yang ran zu kommen deswegen bekommt ebay stolze 5/5 Punkten.

9.clygame.com
clygame.com ist eine ausschließlich englische seite die aber auch yang auf Metin2 DE verkauft.
Die Preise sind sehr niedrig und der service ist schnell und gut.Das problem ist man kann nicht mit PSC bezahlen und man muss Telefon nummer,adresse usw angeben.

Wie kaufe ich dort...:
-zu erst addet ihr den kontakt in msn.
-danach kauft ihr den artikel und kontaktiert wiederum den verkäufer.
-dieser macht mit euch den ort des deals aus und Bündel nicht vergessen!

Clygame.com bekommt von mir 3/5 Punkten da diese seite zwar billig ist aber man gut english können muss und man kann nicht mit PSC bezahlen.

10.de.metin2buy.com
de.metin2buy.com ist ein schneller aber dafür auch teurer Yangseller.Dieser Yangseller hat einen deutschen support und dieser ist sehr hilfsbereit.Es gibt übrigens auch noch einen support für Engländer und Spanier

Wie kaufe ich dort...:
-zuerst bestellt ihr eure gewünschte metin2 yang menge.
-bevor ihr diese bestellt habt ihr 3möglichkeiten
-1.Face To Face yang übergabe dort könnt ihr eine zeit aus machen und ihr werdet in diesem zeitraum von dem yangseller an geflüstert und ihr könnt dann den deal abschließen.
-2.Comfort Trade=ihr gebt diesem yangseller eure account daten und er macht das yang dann auf euren account.
-3.Transfer Konto ihr öffnet metin2 einfach zweimal einmal loggt ihr euch mit eurem account ein und das andere mal loggt ihr euch mit dem account des Yangsellers ein und übertragt das yang selber.
-Dann eine möglichkeit auswählen,bezahlen und dann bekommt ihr das yang.

Dieser Yangseller bekommt von mir 4/5 Punkten da er sehr seriös ist und es mehrere möglichkeiten gibt um an das yang ran zu kommen.Das einzigste problem ist das der Yangseller recht teuer ist.

11.de.metin2.mobi
de.metin2.mobi ist ein billigerer Metin2 yangseller mit vielen Zahlungsmethoden und sehr schneller lieferung.Der support ist deutsch und sehr nett bzw.hilfsbereit.

Wie kaufe ich dort...:
-Zu erst addet ihr den Kontakt auf der Seite in Msn.
-Dann kauft ihr die gewünschte menge an yang und kontaktiert den Yangseller über msn.
-Mit diesem macht ihr dann den ort des deals aus und dann habt ihr euer yang.

Dieser Yangseller bekommt von mir 4/5 Punkten da er schnell liefert immer da ist und man sehr viele Zahlungsmethoden hat.

Das waren jetzt erst ein paar Yangseller doch es folgen noch mehr.
Falls ihr Ideen oder eure eigene bewertung zu einem dieser Yangseller habt lasst es mich wissen und postet es hier im Thread.

Wenn ihr noch Yangseller habt die ich testen sollte dann lasst dies mich ebenfalls wissen und ich teste sie gerne für euch.

Ich werde diesen Thread öfters mal updaten da ja immer mehr yangseller dazukommen.

mfg
07/15/2010 22:22 andys04#2
scheiss yangverkäufer!!!
07/15/2010 22:29 mrasdfzebr#3
#reported Spampost ;)

Recht gute Liste, danke fürs Sharen
07/15/2010 22:31 BigDrip#4
Gute liste danke.
07/15/2010 22:35 Downloaad#5
freut mich das es euch gefällt.

wie gesagt wenn ihr noch Ratschläge oder andere yangseller habt lasst es mich wissen (:
07/15/2010 22:52 #SoNiice#6
ibay24 evtl. noch hinzufügen ;)
07/15/2010 22:58 Colax3...#7
Am günstigsten ist Ebay! Dort verkaufen die Leute von den Firmen wie Poorme selber billiger als auf der Seite, dort ist es immer am billigsten und 100% trused
07/15/2010 23:01 Downloaad#8
ibay24 hab ich hinzugefügt... ;)
07/15/2010 23:07 Colax3...#9
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
ibay24 hab ich hinzugefügt... ;)
Und Ebay? Dort ist am günstigsten und sicher o0
07/15/2010 23:09 Downloaad#10
Ich bin keine Maschine :D

ist hinzugefügt..
07/15/2010 23:10 Colax3...#11
#thx given
Ist top bisher
07/15/2010 23:33 Downloaad#12
Die Preise hinzuzufügen würde ewig dauern deswegen wollte ich das nicht machen.
07/16/2010 23:21 Rabel77#13
11/15/2010 20:49 dealeR.#14
welche würdet ihr mir empfehlen?=??
11/15/2010 20:55 ISunnyI#15
Metin2.Mobi ist das schlechtest das dauert voll lange Metin2.tw oder HK ist beste :)