LOG (failed to load image) Fehler beim starten

07/15/2010 21:42 .x'D#1
Hey Com,
wenn ich den Server HeavenMt2 starten will kommt immer eine Meldung namens:

LOG
Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/pattern/Board_Corner_Ricght.Bottom.tga)

und dann Fenster mit lauter ???????.
Kann mir da jemand helfen? hab 3 mal neu gepatcht und pc neugestartet und es klappt immer noch nicht ._.
07/15/2010 21:46 HighLvleR#2
Dann stimmt was mit dem Patcher nicht...
Meld das ihn ihrem Forum ist kein allgemeines Problem.
07/15/2010 21:52 .x'D#3
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Dann stimmt was mit dem Patcher nicht...
Meld das ihn ihrem Forum ist kein allgemeines Problem.
Bitte achte doch auf Rechtschreibung und Kommasetzung wenn du etwas postest. Rechtschreibfehler mögen manchmal nicht schlimm sein, aber wenn man "ihn" statt "in" schreibt...
Und eine Hilfe warst du auch nicht, du Posthunter
07/15/2010 22:02 HighLvleR#4
Quote:
Originally Posted by .x'D View Post
Bitte achte doch auf Rechtschreibung und Kommasetzung wenn du etwas postest. Rechtschreibfehler mögen manchmal nicht schlimm sein, aber wenn man "ihn" statt "in" schreibt...
Ach sorry das ich nicht immer perfekt schreiben kann scheisse bin ich en lowbob weil cih wiedermal nen Fehler gemacht habe :facepalm:

Und das sagt mir einer der aktiv Metin2 spielt go die kiddy!

Ach ja nochmal sorry das ich ab und zu Fehler mach ihr Metin2 Spieler seit ja alle so perfekt ich kann auch viele Beispiele bringen und bei der Kreativität des Namen seit ihr auch aktiv ach stfu :facepalm:

€: Nach nem Fragezeichen schreibt man gross ...
3 wird ausgeschrieben also drei...
Pc schreibt man gross; der Pc...
Mach keine Rechtschreibflames wenn du selber im gleichen Thread nen Rechtschreibfehler machst...
07/15/2010 22:06 xXDemonenXx#5
Quote:

Da hilft man dir und dann kommt so was
achte bitte auf deine Rechtschreibung xD sowas habe ich noch nie erlebt
07/15/2010 22:07 .x'D#6
Ich könnte meinen alten post zu 100% übernehmen, aber das lasse ich mal. Und weißte was du naseweiß, ich hab gesagt es ist selbstverständlich, dass man sich mal verschreibt, aber wenn man "ihn" und "in" nicht außeinander halten kann, sollte man nicht eine so vorlaute Klappe haben :)
Nun unterlass bitte die störenden Posts, sofern du mir keine Hilfe bieten kannst.

"Und das sagt mir einer der aktiv Metin2 spielt go die kiddy!"

Englisch kannst du, das muss man dir lassen =)
07/15/2010 22:09 HighLvleR#7
Quote:
Ich könnte meinen alten post zu 100% übernehmen, aber das lasse ich mal. Und weißte was du naseweiß, ich hab gesagt es ist selbstverständlich, dass man sich mal verschreibt, aber wenn man "ihn" und "in" nicht außeinander halten kann, sollte man nicht eine so vorlaute Klappe haben :)
Nun unterlass bitte die störenden Posts, sofern du mir keine Hilfe bieten kannst.

"Und das sagt mir einer der aktiv Metin2 spielt go die kiddy!"

Englisch kannst du, das muss man dir lassen =)
Ist dir schonmal aufgefallen das das H über dem N auf der Tastatur ist und ich vllt nicht so alngsam wie du schreibe und es passieren kann das ich die Taste mitdrücke? :facepalm:
07/15/2010 22:12 .x'D#8
Quote:
Originally Posted by djraphi93 View Post
Da hilft man dir und dann kommt so was
achte bitte auf deine Rechtschreibung xD sowas habe ich noch nie erlebt
Inwiefern hat er mir geholfen? Dass ich meine Frage woanders stellen soll?
Am patcher kann es nicht liegen, denn das ist der hauseigene des Servers der bei ein paar tausend anderen Usern klappt.

@HighLvler, dann entschuldige ich mich hiermit, wusste nicht, dass du solche Wurstfinger hast, war nicht persönlich gemeint, mein Fehler
07/15/2010 22:12 xXDemonenXx#9
8 posts und schon so ne klappe xD

E: und jetzt noch beleidigen
07/15/2010 22:17 .x'D#10
1. ich beleidige nicht, oder meinst du ihn? "go die kiddy"
2. wie will HighLvler sich eine Meinung über meine Tipppgeschwindigkeit bilden?
3. "«Stolz auf meine Infra(s)» " - Das sagt mir genug
4. Wär nett wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte =)
5. Es wär ziemlich schwer für mich meine ersten Posts mit 1.234 zu machen, wenn du verstehst was ich meine ;)