Hey,
mir ist gerade langweillig , darum mache ich mal ein HowTo wie ihr "hacken" könnt. "Hacken" in "" , weil es kein richtiges hacken ist , sondern eher dummheit des Server Besitzers. Nunja ich fang mal an:
So das wars auch schon. War nicht viel und die meisten kennen es bestimmt aber naja :D Viel spaß
MFG
mir ist gerade langweillig , darum mache ich mal ein HowTo wie ihr "hacken" könnt. "Hacken" in "" , weil es kein richtiges hacken ist , sondern eher dummheit des Server Besitzers. Nunja ich fang mal an:
Punkt1.)
Filezilla:
Punkt6.)
Punkt2.)Quote:
Sucht euch einen Hamachi Server.
Punkt3.)Quote:
Geht in das Netzwerk und startet das Spiel.
Punkt4.)Quote:
Seht euch ein wenig um. Welche Serverfiles wurden benutzt? Ich sage mal in 70% der Fälle , ist es ein Server mit den Profizocker94 Files. Schaut nun , ob die Shops bearbeitet wurden , oder neue Maps oder sonstwas. Nun solltet ihr erkannt haben welche Files es sind. Falls nicht , schreibt einen GM oder am besten den Serverleiter an.
Möglichkeit 1 Möglichkeit 2 Punkt5.)Quote:
Schreibt den Serverleiter (falls noch nicht getan) an, und sagt ihm , dass er den Port 22 & oder 3306 aktivieren soll , weil Ihr nicht in den Tempel (oder sonstwas) kommt. Nun stehen euch 2 Reaktionen gegenüber:
Navicat:Quote:
Nun könnt ihr auf Navicat (Port 3306) und/oder Filezilla (Port 22) connecten.
Filezilla:
Punkt6.)
Quote:
Wenn ihr connecten könnt, könnt ihr nun alles machen was ihr wollt. DB löschen , euch GM machen , Spieler löschen etc. Falls ihr nicht connecten könnt , fangt wieder mit Punkt 1 an :P
So das wars auch schon. War nicht viel und die meisten kennen es bestimmt aber naja :D Viel spaß
MFG