Alte metin2 Datein

07/15/2010 17:02 Alex13337#1
hat noch jemand die ganzen alten Metin2 Dateien vor den Updates, als die ganzen hacks usw. funktionierten? DMG vervielfältiger, Multihack usw.
Kann sich jemand die Mühe machen und die hochladen?
Werde jetzt auch metin2 mit bypasser starten, habe es bloß einmal vergessen >.<
07/15/2010 18:17 Tjuny#2
Das kannste dir abschminken das funktioniert nicht :D
07/15/2010 18:20 XSolar#3
glaube die hat keiner mehr :D
kannst ja auch nochmal googeln :D
07/15/2010 19:06 Imaginär#4
Quote:
Originally Posted by Alex13337 View Post
hat noch jemand die ganzen alten Metin2 Dateien vor den Updates, als die ganzen hacks usw. funktionierten? DMG vervielfältiger, Multihack usw.
Kann sich jemand die Mühe machen und die hochladen?
Werde jetzt auch metin2 mit bypasser starten, habe es bloß einmal vergessen >.<
Man kann mit den ganz alten Dateien gar nicht mehr auf die akutellen DE Server connecten!

Update mt2 einfach auf die neuste Version und verwende dann immer ein Bypass. Das sollte für den DMG verfielfältiger reichen. ( Habe jetzt schon viel gelesen, dass er gefixxt sein soll, stimmt das? )
07/15/2010 19:08 andys04#5
bei mir gehts
07/15/2010 19:29 Tjuny#6
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Man kann mit den ganz alten Dateien gar nicht mehr auf die akutellen DE Server connecten!

Update mt2 einfach auf die neuste Version und verwende dann immer ein Bypass. Das sollte für den DMG verfielfältiger reichen. ( Habe jetzt schon viel gelesen, dass er gefixxt sein soll, stimmt das? )
Bei mir funktioniert der Dmg vervielfältiger noch wunderbar,ich habe zwar auch schon gehört das er gefixt worden sein soll,aber bei mir gibt es dafür keine Anzeichen ;).