Thema : Hacks

07/15/2010 09:36 Chini#1
Morgen leute,

in letzter Zeit gibt es sehr viele Leute die Hacken. Was für den ein oder anderen Spaß macht und für anderen kein Spaß macht.

Ich möchte gerne wissen was ihr über 4Story Hacks haltet, dazu habe ich eine Umfrage gestartet.

Bitte schreibt auch mal eine Begründung rein.

<= Ich habe für "Gut, wenn es solange nicht in der GE benutzt wird und in PvP".

Weil ich finde damit können die GF Leute mehr um die Sicherheit kümmern um das game.
Aber was ich öfters mich auch ankotzt ist das Hacken in der GE.
07/15/2010 09:39 oOMetratonOo#2
Quote:
Originally Posted by Chini View Post
Morgen leute,

in letzter Zeit gibt es sehr viele Leute die Hacken. Was für den ein oder anderen Spaß macht und für anderen kein Spaß macht.

Ich möchte gerne wissen was ihr über 4Story Hacks haltet, dazu habe ich eine Umfrage gestartet.

naja was soll ich sagen ich hacke weil gf einen verarscht ....
und einen acc gespert hat (ohne grund) bevor ich angefangen hab zu hacken
und jetzt wird 4s zu nem lwo game aber das ist nicht mein prob oder ?
07/15/2010 09:42 Chini#3
Quote:
Originally Posted by oOMetratonOo View Post
naja was soll ich sagen ich hacke weil gf einen verarscht ....
und einen acc gespert hat (ohne grund) bevor ich angefangen hab zu hacken
und jetzt wird 4s zu nem lwo game aber das ist nicht mein prob oder ?
Das ist zwar nicht dein Prob., aber für die anderen die nicht Hacken leiden darunter. Ausserdem hier sind eh GF Leute anwesend vieleicht machen die auch was, oder auch nicht...

Und wenn du einfach so gebannt wurdest solltest du ein Ticket schreiben. Meistens lassen die dich auf den Acc nochmal drauf um dein EQ mitzunehmen...
07/15/2010 10:01 ©£¥ňŋ²©#4
also ich hasse hacker beim pvp.
aber zum lvln ok.
07/15/2010 10:11 emiliovans#5
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
also ich hasse hacker beim pvp.
aber zum lvln ok.
da geb ich dir voll und ganz recht :) und beim uppen weil man da wirklich auszucken kann und 4s einen nur aus nimmt. es is nicht normal das man 14 mal ein miss bei -----------> "+11" kriegt und dann wenn es gut geht auf +12 springt :rtfm:
07/15/2010 12:11 Sakus#6
JA beim PvP kann man das hacken schon sein lassen zumal ich ja auch einen angehenden High hab(lvl 52)

aber bei meinem alten lvl 70iger nekro/schatti
da haben sie mich das EQ nich runterholen lassen hatten keinerlei beweise und so
dann hab ich die angerufen und die da angekackt und dann hatten sie ihn ganz schnell entbannt
07/15/2010 12:31 oODOMIOo#7
Quote:
Originally Posted by Chini View Post
Morgen leute,

<= Ich habe für "Gut, wenn es solange nicht in der GE benutzt wird und in PvP".

Weil ich finde damit können die GF Leute mehr um die Sicherheit kümmern um das game.
Aber was ich öfters mich auch ankotzt ist das Hacken in der GE.
Also eins muss gesagt werden die eine stimme die [Kacke] gewählt hat why ist der dan auf nen hacker forum omg-.-
07/15/2010 12:39 EliteHacker1993#8
1. Ich finde es auch ziemlich beschissen bei GE zu hacken was macht daran spaß einen die ganze zeit zu töten und dan gebannt zu werden ?
es stimmt schon das GF kacke ist und alle verarscht aber ihr spielt es ja für euch um Spaß zu haben und nicht für GF oder ? Ihr müsst ja auch nicht unbedingt den CS benutzen und wenn ihr außerhalb des PvP euer eq erhackt ist das ja auch kein großes problem.. so könnt ihr es GF auch zeigen indem ihr halt kein Geld für MS ausgebt ^^

2. @Domi es gibt hier nicht nur Hacker es gibt auch nur welche die alles mitlesen um vorbereitet zu sein oder z.B. GM gibts hier auch die alles mitlesen aber sich bestimmt keine Hacks downloaden^^
07/15/2010 12:42 ©£¥ňŋ²©#9
GMs werden sich schon hacks downloaden...
aber zum patchen und nicht zum leechen
07/15/2010 12:49 EliteHacker1993#10
Das glaubst du doch selbst nich das die GM sich die Hacks runterladen xD
Die brauchen das nicht.. das macht dan sicherlich kein GM sondern eher welche die sich mit dem HShield auskennen :D
07/15/2010 12:54 No Hawx#11
Ich habe hierzu gestimmt :
Quote:
Gut, wenn es solange nicht in der GE benutzt wird und in PvP
07/15/2010 14:57 IrgendwerAnderes#12
Ich denk das es nicht nur im PVP scheiße ist sondern auch wenn dadurch eine so strake Inflation in Gold entsteht, dass man sich kein Equipment mehr kaufen kann. Ansonsten sind sie natürlich gut =)
07/15/2010 15:30 EliteHacker1993#13
Das Gold hat nichts mit Hacks zu tun das liegt an dem Goldkauf in ebay, etc. <.<
07/15/2010 15:52 Chillex#14
Quote:
Originally Posted by EliteHacker1993 View Post
Das Gold hat nichts mit Hacks zu tun das liegt an dem Goldkauf in ebay, etc. <.<
Glaubst du Leute, die das Gold in ebay verkaufen haben es gespart?^^
Die ebay-Verkäufer , Goldverkaufseiten und andere haben das Gold über Monate mit Hacks im Bollwerk gefarmt und verkaufen es nun an andere.
Anders kann man es sich nicht erklären.
Es kann kein Goldbug und auch garnicht ein Goldhack sein.
Es musste erstmal gefarmt werden.
Ok es gäbe noch die Möglichkeit dass die GF das Gold selber verkauft.
Wer weiß..so "geldgeil" wie die sind..
Aber damit würden sie sich selber ins Knie schießen xD
Also man hat es sich sehr wahrscheinlich mit Hacks erfarmt, deshalb hat es was "mit Hacks zu tun".