M416 mit schalldämpfer??

07/14/2010 20:55 Shaine<3#1
Hallo Com,

Soll ich an meine M416 CQB ein Schalldämpfer dranbauen macht Recoil und die Lautstärke weg aber dmg runter was meint ihr?
07/14/2010 20:57 heugras#2
recoilweg?
die waffe hat so gut wie kein recoil :D
Hab sie perm und hab kein schalldämpfer drauf
07/14/2010 21:34 Oreagel#3
Ist doch egal, das leise "pew pew" des Schalldämpfers hört man trotzdem. Von daher, lass es krachen!

Und die Waffe hat eh so gut wie 0 Recoil, würde den Schalldämpfer weglassen ^^
07/14/2010 21:37 ForumSuchti#4
Eben! Diese Waffe ist nahezu die beste "Schnell-Schuss" Waffe die es eigentlich gibt!
Vom DMG würd ich es lassen. Sterben tun die so oder so weil die Waffe auch
sehr schnell schießt!

Meine Meinung: Lass Silencer weg!
07/14/2010 21:52 -eXoTic_-#5
HMM also ich hab cqb mt schalli s3 :awesome: xD ich mag den den schuss sound net ;/

aber mit schalli oder ohne is eig egal das teil macht 3 hit kill mit oder ohne schalli ;D
07/14/2010 22:15 oOBaalOo#6
LOL mit shcalldämper weniger recoil????

mach den recoil mal drann und nimm das scope udn schieße auf die wand

MEINER MEINUNG NAHC AHBBEN ALLE WAFFEN MIT SHCALLDÄMPFER EGAL WELCHEM MINDESTENS 1,5 mla SO VIEL RECOIL!!!

das kklingt sinnlos aber probierts mal alle waffen mit scope werden viel shcneller unkontrolierbar

udn man hört mit shcalldämper wirkllich trotzdem! udn klingt meißtens auch blöd und dmg wird sowiso veringert!
07/14/2010 22:20 rainbowCow#7
einbildung ;)

schalldämpfer lohnt schon auf maps die z.B. dunkel sind
07/14/2010 22:25 .CompleXx#8
Quote:
Originally Posted by jonnystyler22 View Post
HMM also ich hab cqb mt schalli s3 :awesome: xD ich mag den den schuss sound net ;/

aber mit schalli oder ohne is eig egal das teil macht 3 hit kill mit oder ohne schalli ;D

ähm nein eigentlich 4 Hit.
07/14/2010 22:44 Windmaker#9
Was soll der thread hier eigentlich
Fragt jetzt hier jeder was er so ingame machen soll?
Warum macht denn nicht jeder nen thread wie: "soll ich in den und den raum gehen" oder "soll ich den und den als freund adden"
Also echt mal leute

ist euch so langweilig?
07/14/2010 22:49 KingShoter#10
Also ich würde den Schalldämpfer weglassen da er dir keine Vorteile bringt..;)
Recoil hast du mit der Waffe eh nicht und er macht also nur DMG weg...!
Lass ihn weg..:)
07/15/2010 00:07 maciver#11
nur auf maps mit dunkeln spots da es dein mündungsfeuer extrem reduziert ansonsten nein ....

also eig nur wenn du n camper bist ^^

waffen bei denen schalli gut ist

steyr aug (ich finde mitm 1 schalli trifft man viel besser)
ump (der dritte da es dann fast keinen revoil mehr gibt)
alle sniper (damit man dich nicht sofort sieht)
und naja mehr hab ich eig noch garnicht ausprobiert xD

achja die kriss .... wenn du auf der neuen map spielst und dann damit durchrusht hört + sieht man dich akaum noch ^^ macht fun damit am fluss zu patrouliren und alles wegzupwnen ^^
07/15/2010 01:09 ForumSuchti#12
Wenn du etwas auf deine Gramatik und Rechtschreibung achten würdest, würden es auch normal sterbliche Menschen wie ich es lesen können maciver
07/15/2010 01:27 ~SheoGorath~#13
jops xD
eindeutig Kauderwelsch^^
Back to Topic
Ich würde dir empfehlen wenn du Brushwood oder Darkforest spielst den S1 Schalldämpfer draufzu machen denn dieser Verringert die Recoil um -15 %
Ansonsten nix schalldaämpfer
kann man nix machen , kann man nur gucken zu xD
07/15/2010 09:46 Chimaerus#14
nah -- der S1 ist doof zumal es 10% sind.
der S3 ist die richtige Wahl -- und bei der CQB ist das weiterhin ein 4shot kill.
Die Kriss pwnt mal so gar nicht ... die P90 SE (oder TR (SE)) ist um laengen besser geeignet weil man auch mal auf mittlere distanzen was trifft.
In Darkforest sollte jede waffe mit dem S3 ausgeruestet werden -- zumindest wenn man gegen mich spielt *quickscoped immer auf muendungsfeuer*
07/15/2010 09:50 Ennea#15
Quote:
Originally Posted by ForumSuchti View Post
Gramatik
Wenn du die Grammatik anderer flamen willst, bitte in dem entsprechenden Post selbst alles richtig schreiben. Danke~!