Diablo 2 Rollback released!

07/14/2010 18:04 Own Your Brain#1
-
07/14/2010 18:07 MarciOne#2
ffs closen pls. hatten das schonmal :D
07/14/2010 18:07 Zacax#3
was das für ein scheis? nice spam thread
07/14/2010 18:11 deep_thought#4
Was soll dieses vid eigentlich? Hab's schon mal gesehen, aber... ist nur crap zu sehen, bissl spam, crash... wtf? Da mache ich in 5 min ein 10x überzeugenderes Rollback vid -.- Oder sehe ich etwas nicht da drauf?
07/14/2010 18:13 Zacax#5
vor allem wie man damit dupen sollen kann nur weil ich nen rolback habe
07/14/2010 18:23 Zerker.jar#6
meine güte,
des is 100% faked , easy selber zu machen...
nur mal davon abgesehn dass des servercrash-screen bissl länger da is als die eine sekunde im video....
07/14/2010 18:23 sternenlooper#7
da ist es wieder! das video das nun schon zum dritten mal hier im forum gepostet wird/wurde!
wobei sry da der te ja richtig stolz auf sich ist hat er es ja gleich mit 2 neu erstellten threats gemacht also ist das video schon zum 4ten mal hier -.-

an den te denke ein paar unterforen kannst du noch fidenn in denen ein weiteres posten dieses tollen videos möglich ist .................

wenn es so gut klappt mach eine anleitung gib die datein dazu und gut ist!
ansonsten behalte deine mutmaßungen und den spam für dich!

vote 4 close!
07/14/2010 18:34 BW-Jumper#8
wen interessiert es zu dupen oder rollbacken wenn man bottet??
man bekommt ehh in sehr kurzer zeit viele items/runen die man dann sellen kann ohne da ssie verschwinden...oder die server lahmlegen
07/14/2010 18:46 †deЯbe†#9
Quote:
Originally Posted by Own Your Brain View Post
Schauts euch an. Dupen is damit auch möglich viel Spaß
hier könnte auch ein riesen :facepalm: stehn.
vote 4close
07/14/2010 19:20 njaguar#10
ich habe die keylogger.exe runtergeladen und ausgeführt aber es hat bei mir nicht geklappt.
07/14/2010 19:24 Progamer6661#11
Wäre mal so langsam dafür,das JEDER, der DIESES Troll-Keylogger-Video nochmal hier reinstellt direkt nen PERM-BAN bekommt....

kal_El ....bitte übernehmen:handsdown:
07/14/2010 19:30 Tyon#12
Hallo ich bins.

Wollte auch nur meine absolut sinnfreie und überflüssige Meinung hier posten um sowohl einen weiteren Post auf meinem Postcounter zu kriegen und weil ich viel zu cool um einfach auf den Gott verdammten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button zu drücken.
07/14/2010 19:32 sternenlooper#13
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Wäre mal so langsam dafür,das JEDER, der DIESES Troll-Keylogger-Video nochmal hier reinstellt direkt nen PERM-BAN bekommt....

kal_El ....bitte übernehmen:handsdown:
nur weil du keine ahnung hast du noob ey ^^

ich bin dafür das jeder user hier einen threat mit diesem video erstellt + in jedem threat einmal das video postet (ja jeder user)!

vote das video for president!

fals das nicht geht -.-

vote das video for God

edit:
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Hallo ich bins.

Wollte auch nur meine absolut sinnfreie und überflüssige Meinung hier posten um sowohl einen weiteren Post auf meinem Postcounter zu kriegen und weil ich viel zu cool um einfach auf den Gott verdammten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button zu drücken.
deinen angriff auf die user die heir spamen kannst du dir auch sparen!
leiber einmal diesen threat mit spam 5 stunedn oben halten als ihn (dank der anderen sinnlosen threats) nach 20 minuten in der versenkung verschwinden zu lassen!
denn dann ist es SICHER das so ein threat wieder nach einem tag erscheint!

man siehe die letzten threats mit diesem tollen video! nach wenig vergangener zeit waren diese weg und nun haben wir das video WIEDER hier! -.-

und wieso unterstellst du leuten das sie es wegen ihrem +1 machen -.-

mir ist mein count sowas von egal! von mir aus kann der komplett resetet werden sowie die erhaltenen thanks wenn es dann leute wie dich glücklich macht die ja denken das hier jeder nur deswegen postet! -.-
07/14/2010 20:49 kal_el#14
wieso löscht er das video eigentlich wieder raus... weils peinlich is?
07/14/2010 20:59 GHOSTDIN#15
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Hallo ich bins.

+1 v4c