[Release] P-Buff automatik

07/14/2010 17:34 nkkk#1
wie schon im titiel bietet diese tool die P-Buff automatik.
(Ein paar Leute hatten mich gefragt dass ich sowas mache)
Ist Multi-Fähig.
d.h. es guckt alle sek nach, on der char noch die P-Bufst hat un wenn nicht, legt es das mount an und Führt die P-Buffs aus, bei mir fuktionierte das ganze ziemlich gut, hoffe es ist bei euch auch so

Anletung:
  1. In die textbox das F-Feld eingeben das das Mount enthält
  2. Auf Start klicken
  3. Auf das LC-Fenster klicken, dass die P-Bufff Automatik erhalten soll.
  4. Fertig
Ankerkungen:
Upload-Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2010 17:43 blobber01#2
boa^^
ich danke dir das du das möglich gemacht hast*.*
so geil
thx thx thx

gruß blobber

ääääähhhmmmm ma ne frage ^^
is es möglich da noch ne 2te funktion einzubauen das er das unmount auch wieder anlegt?

und nochma thx isn geiles teil und funzt super
07/14/2010 17:54 jack_ling#3
Wenn du einen Bot hast, der Skills benutzen kann, leg doch einfach das Pet auf ein "Skillfenster" und nimm eine Cooldownzeit von 310-320 Sekunden.
07/14/2010 18:02 blobber01#4
hi jack

ja so schlau war ich ja auch aber da diese tool nach den p buffs zu scannen scheit und er mir sagt das ich während eines kampfes meinen begleiter nich reiten kann kann ich die zeit auch nich so ungefähr abschätzen deshalb fragte ich

gruß blobber
07/15/2010 08:21 Rushkoff#5
Das Tool ist wirklich super .. Auch wenn ich deinen Beitrag mehrmals lesen musste wegen der Fehler dadrinne ;)
07/15/2010 12:09 Killerspielspieler1#6
wie gesagt funzt super ^^ nur wäre es echt gut wenn er nach den buffs gleich wieder das unmount anlegt ^^

großes lob meinerseits
07/15/2010 12:53 cytisus0815#7
hmm, bei mir funzt der spaß nicht. wenn ich exe starte, kommt ne meldung von wegen .net framenetwork. wenn ich da auf continue drücke, steigt mein char aufs mount und direkt wieder ab, ohne die buffs zu aktivieren. die buffs stehen ganz oben in der liste.
07/15/2010 13:23 Killerspielspieler1#8
Quote:
Originally Posted by cytisus0815 View Post
hmm, bei mir funzt der spaß nicht. wenn ich exe starte, kommt ne meldung von wegen .net framenetwork. wenn ich da auf continue drücke, steigt mein char aufs mount und direkt wieder ab, ohne die buffs zu aktivieren. die buffs stehen ganz oben in der liste.
du brauchst von microsoft "netframwork 3.5" (installieren) dann sollt es gehen
07/15/2010 13:28 nkkk#9
Quote:
etwas ausführlichere Fehlermeldung währe hilfreich(die "details");

Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
wie gesagt funzt super ^^ nur wäre es echt gut wenn er nach den buffs gleich wieder das unmount anlegt ^^

großes lob meinerseits
hmm das liesse sich eig relativ einfach einbauen. ich werd mich mal darum kümmern wenn ich ziet habe.
07/15/2010 13:35 Killerspielspieler1#10
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
etwas ausführlichere Fehlermeldung währe hilfreich(die "details");

hmm das liesse sich eig relativ einfach einbauen. ich werd mich mal darum kümmern wenn ich ziet habe.
geil :D
07/15/2010 13:35 cytisus0815#11
lol, die fehlermeldung erscheint nun nicht mehr
mein char steigt aber trotzdem aufs pferd und sofort wieder ab, ohne dass buffs aktiviert werden.
net framework 3.5 dürfte ich haben, da auch bots von KD funzen.
07/15/2010 13:48 nkkk#12
Quote:
lol, die fehlermeldung erscheint nun nicht mehr
mein char steigt aber trotzdem aufs pferd und sofort wieder ab, ohne dass buffs aktiviert werden.
net framework 3.5 dürfte ich haben, da auch bots von KD funzen.
hmm benutzt du vieleicht noch nebenbei noch irgendwelche andern hacks ?
(z.B. Reichweitenhack..., Geschwindigkeit, igendeinen bot...)
07/15/2010 13:54 cytisus0815#13
ich hatte vorher den von tytal benutzt, hab ihn aber ausgemacht. also nur den reinen bot, keine hacks
07/15/2010 13:57 nkkk#14
Quote:
ich hatte vorher den von tytal benutzt, hab ihn aber ausgemacht. also nur den reinen bot, keine hacks
hmm öffnet sich denn bei dir das Pet-Status-Fenster ?

und spielst du LC-Ger ?
07/15/2010 14:05 cytisus0815#15
türlich spiel ich LCGER.
nach LCneustart öffnet sich das statusfenster wie die ganze zeit vorher nicht von alleine.
er steigt einfach nur auf und ab