verkaufe 4story acc

07/14/2010 14:03 DiābolusSātānās#1
hallo ich verkaufe meinen 4story accc mit nem nekromanten namens XWillyWonkaX oda so schon lange nimma gezockt hat +17 items drauf und is lvl 24 glaub ich will ned viel da ich nimmer spiele 25€ reichen komplett^^ am besten per paysafe^^ einfach eine pm an mich und dan ma weiter gucken^^



EDIT: ja ich weiss ich bin 0 poster ich such auch normaler weise nur nach wow hacks und anderem^^

EDIT2: server is rumapark
07/14/2010 14:05 Krakatoas#2
Handel mit Accounts bitte hier posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2010 14:07 Chillex#3
ach man zu langsam xD
naja egal wir brauchen unbedingt eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil hier echt jede Woche 15 Threads deshalb aufgemacht werden, weil Leute ihre Acc verkaufen/tauschen wollen.

werde das jetzt auch mal in meine Signatur tun damit so viele wie möglich dafür voten :D
07/14/2010 16:25 ©£„ňŋ²©#4
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
ach man zu langsam xD
naja egal wir brauchen unbedingt eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil hier echt jede Woche 15 Threads deshalb aufgemacht werden, weil Leute ihre Acc verkaufen/tauschen wollen.

werde das jetzt auch mal in meine Signatur tun damit so viele wie möglich dafür voten :D
da:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnt man eig mal wieder hochpushen
07/15/2010 12:05 DiābolusSātānās#5
alter macht nen eigenn thread ey ich will da was loswerden