Lehrlingsschmuck 3 mal auf einem ACC

10/27/2010 11:47 amiga2008#76
Gibt es noch ein Trick wie man 3 Schmuckstücke tragen (bekommen)kann ??
Wenn ja .. würde mich über eine PM freuen ... :o
10/27/2010 12:00 flieder#77
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
wann is die lehrlingsquest?
und kann mir bitte wer erklären was der schmuck für siegel hat ^^?
bekommt jeder 1 schmuck mit lvl 20 ob nun lehrling oder nicht ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zauberreg bei mage ist ehr selten, wie ich beobachten konnte.
aber ich denk das ist mit abstand einer der besten :D

60% cast+ wäre schon zauberhaft ...
wenn ich dran denk wie ich meine kleine mit nur 1 schmuck davon farmte :D
06/23/2011 22:48 scroiyakumo#78
Quote:
Originally Posted by Nerowinger187 View Post
hiho lieber hacker botter und cheater...

hier mal die Anleitung wie ihr 3 mal den lehrlingsschmuck auf euren farmer bekommt... auch unter lvl 20...
Ist ganz praktisch da ihr zb eure farmer Mage mit nem gecoverten Cast helm somit auf 90% cast bekommt...
so nun mal zur anleitung:

erstellt euch 3 Lerhlinge und lvlt die bis zur Lehrlingsquest um den schmuck auf lvl 20 zu bekommen....
geht mit eurem leghrling zum rüssi händler und kauft euch die billigste rüssi sodass euer inventar komplett voll ist....
Jetzt stellt ihr den farmer auf dem ihr den schmuck haben wollt zu dem entsprechenden meister in juno oder draten....
geht nun mit dem bepackten leghrling auch zum meister und gebt die quest ab und siehe da, da der lerhling zu voll ist um den schmuck u die lupe zu nehmen, fällt es zu boden und ihr könnt nach ca. 1 min. alles mit eurem farmer aufheben...
Wenn ihr dies nun mit allen 3 lehrlingen gemacht habt, seid ihr im besitz von 3 lehrlinsschmuckstücken auf eurem Farmer....
dies funktioniert mt dem Farmer von lvl 1-35, a man den schmuck ab 35 ja nichtmehr nutzen kann....


Wem die anleitung geholfen hat und nun wieder etwas rumspielen kann in LC kann sich gerne mit einem Thanks bedanken.....


MFG Nerowinger
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Funktioniert nicht! Sollte es der Fall sein, dass du 100 Felder im Inventar belegt hast, kommt folgende Fehlermeldung:

"Du bist überladen. Du kannst nichts mehr tragen."

Somit kannst du die Quest noch nicht einmal abgeben. Ich habs viermal getestet und bin daran fast verzweifelt. Entweder mach' ich was falsch, oder es geht einfach nicht. :confused::confused::confused::confused:

P.S.: Nein, ich heisse nicht Bob.
06/23/2011 22:53 Wago™#79
es geht auch nicht mehr wurde gefixt kuck mal aufs datum von dme thread^^
06/23/2011 23:11 ichbinsnich#80
Quote:
Originally Posted by scroiyakumo View Post
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Funktioniert nicht! Sollte es der Fall sein, dass du 100 Felder im Inventar belegt hast, kommt folgende Fehlermeldung:

"Du bist überladen. Du kannst nichts mehr tragen."

Somit kannst du die Quest noch nicht einmal abgeben. Ich habs viermal getestet und bin daran fast verzweifelt. Entweder mach' ich was falsch, oder es geht einfach nicht. :confused::confused::confused::confused:

P.S.: Nein, ich heisse nicht Bob.
wurd schon seit ner weile gefixxt

manche Threats sollte man in ihrem verdienten Ruhestand lassen
06/24/2011 16:35 -STORM-#81
Quote:
Originally Posted by scroiyakumo View Post
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Funktioniert nicht! Sollte es der Fall sein, dass du 100 Felder im Inventar belegt hast, kommt folgende Fehlermeldung:

"Du bist überladen. Du kannst nichts mehr tragen."

Somit kannst du die Quest noch nicht einmal abgeben. Ich habs viermal getestet und bin daran fast verzweifelt. Entweder mach' ich was falsch, oder es geht einfach nicht. :confused::confused::confused::confused:

P.S.: Nein, ich heisse nicht Bob.
Ist das dein Ernst, oder findest du es lustig ? :facepalm:

Und wieso benutzt du diesen ":rtfm:" Smile, wenn du nicht weißt, was er bedeutet.
Zu deiner Information: "RTFM" steht für "Read the first message" = "Lese den ersten Post"
Also ist es wohl kaum angebracht, den ersten Post zu zitieren, und dann diesen Smile zu verwenden. :o
Bei deinem Beitrag wäre er wohl eher angebracht, da zum Lesen des Posts auch das Datum gehört...
06/24/2011 17:02 xCrima#82
Also ich dachte RTM heisst immer "Read the manuals", also lies dir Anleitung.^^

btw, der Hack wurde schon von so vielen Wochen gefixxt. Vote 4 close.
06/24/2011 17:09 -STORM-#83
Quote:
Originally Posted by xCrima View Post
Also ich dachte RTM heisst immer "Read the manuals", also lies dir Anleitung.^^

btw, der Hack wurde schon von so vielen Wochen gefixxt. Vote 4 close.
1. So kann man es auch nehmen, kommt hier aufs gleiche raus.
2. 100% agree
06/24/2011 17:09 reggimann#84
Quote:
Originally Posted by scroiyakumo View Post
P.S.: Nein, ich heisse nicht Bob.
sicher ?