Zweiten ACC erstellen problem

07/14/2010 13:12 Structurix#1
Hallo

ich habe folgendes problem,ich wollt mir neben dem standart acc "Rain" einen zweiten erstellen,habe es so gemacht wie es in einem TuT beschrieben wird,mit diese, Progi"ESSamp" alles eingestellt wie beschrieben,browser geöffnet,alles dort eingestellt wie beschrieben,aber es kommen irgendwelche meldungen und es geht nicht weiter,kann einer von euch mir helfen beim ausfüllen dort?habe schon die wörter übersetzen lassen aber in dieser sprache ist ja eh alles mehrdeutig,ich würde mich über schnelle antwort freuen,

liebe grüsse Ray
07/14/2010 13:16 xXDemonenXx#2
Über was willst geholfen werden TV oder wie ???
07/14/2010 13:28 Structurix#3
Mein Problem ist ich komme mit dem ausfüllen nich klar weil mein Chinesisch einbisschen eingerostet ist,ich habe alles ausgefüllt wie es im TUT steht aber es kommen immer irgendwelche meldungen die keiner versteht,
07/14/2010 13:32 xXDemonenXx#4
wo kommt die Meldung am Clienten oder Navicat oder wo ???
07/14/2010 13:38 Structurix#5
nein nich im clienten,ich erkläre nochmal langsam,ich habe mir ne pserver erstellt,dort loggt man sich ja als standart mit "rain" ein,ich möchte aber noch einen zweiten acc erstellen,und laut tut macht man das mit dem programm"ESSamp",dieses programm habe ich gestartet wie im tut beschrieben,öffne ein browser fenster mit 127.0.0.1,dort geht ein fenster auf was wie ein Registrierungsfenster,leider alles chinesisch,ich fülle die felder aus wie im tut beschrieben aber es kommt einen meldung die ich aber leider nich lesen kann,ich vermute das etwas fehlt,habe es schon übersetzen lassen aber es kommen immer mehrdeutige wörter,