Suche/n Scripter/!!!SPRITER!!!

10/10/2006 17:59 Ro-Gamer#1
Hallo Leute!
Ich/Wir, suchen nette Leute da draußen die Lust hätten, beim Scripten von NPCs,Maps,Custom Maps/Items, usw. zu helfen!
Wir sind gerade dabei einen Ragnarok pServer Projekt zu starten das viele, ja sehr viele Elemente aus dem Mulitmedia Projekt .Hack ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) enthalten soll, da ich/wior begeisterte Fans davon sind!
Daher suchen wir jemanden der...:
- Ro/pServer RO-Erfahrung hat
- Scripten kann (auch Anfänger, lernfähig)
- freundlich ist
- und einfach Spaß daran hat bei einer neuen Idee mitzuwirken!
Ihr könnt euch auch hier bewerben ohne all die Anforderungen zu erfüllen! ;)
Also meldet euch HIER im Thread oder im MSN bei mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir freuen uns auf EUCH :D :D

EDIT:
Suchen dringend SPRITER, !!! Aber auch die anderen können sich weiterhin bewerben ;)
10/11/2006 15:00 Inukie#2
so dann will ich mich mal melden...
hab nen jahr eathena erfahrung...
kann ein klein wenig scripten(anfänger) usw
habe selber schon 2 server geführt(1 mit 100+ usern) usw xD bei fragen antworte ich gerne

was ich führ denn server tun kann ?
naya fals interrese besteht kann ich über 45 custom items + dazu gehöriger quest
und novice room geben und chara sprites(mage/sage die auf besen reiten custom gm sprites usw)

allerdings bin ich grade nicht zuhause sondern erst wieder ab sontag aba dann eingentlich sogut wie immer von 14 - 22(23 uhr) online und zu erreichen

hab aber eine frage soweit ich weiß gibt es sogut wie über haupt keine sprites
von .hack oder so wollt ihr die selber machn und habt ihr dafür leute die daswirklich können ??
10/11/2006 15:45 -DarkVenom-#3
Ich würde gerne beim scripten helfen, bin - denk ich mal - so nen halb pro da drinnen^^

Hab 4jahre ro erfahrung und 2jahre ea, kann gfxen, pages einigermaßen gestalten, control panels einrichten usw...^^

hmm freundlich... denk mal schon^^

Contra: Custom Maps und items jain, scripten und einbinden ja malen nich^^

Ideen hab ich eigntl auch immer solangs net an den source code kommt^^

Bzw: gm sein, weiß ich noch nicht wirklich, vllt eher nen moderator im forum oder so^^ aber mitwirken auf jeden fall^^
01/04/2007 20:30 Brotmafia#4
Würde für euch scripten, bin etwas neuer in der "Scene" aber effektiv lernfähig. Habe C++ gelernt, allerdings hilft das beim Scripten eher wenig.
01/04/2007 21:34 Strike-#5
Schon mal geguggt von wann der Thread is? :D
01/05/2007 00:01 Brotmafia#6
ups, sry übersehen^^