Hallo Leute!
Ich/Wir, suchen nette Leute da draußen die Lust hätten, beim Scripten von NPCs,Maps,Custom Maps/Items, usw. zu helfen!
Wir sind gerade dabei einen Ragnarok pServer Projekt zu starten das viele, ja sehr viele Elemente aus dem Mulitmedia Projekt .Hack ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) enthalten soll, da ich/wior begeisterte Fans davon sind!
Daher suchen wir jemanden der...:
- Ro/pServer RO-Erfahrung hat
- Scripten kann (auch Anfänger, lernfähig)
- freundlich ist
- und einfach Spaß daran hat bei einer neuen Idee mitzuwirken!
Ihr könnt euch auch hier bewerben ohne all die Anforderungen zu erfüllen! ;)
Also meldet euch HIER im Thread oder im MSN bei mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir freuen uns auf EUCH :D :D
EDIT:
Suchen dringend SPRITER, !!! Aber auch die anderen können sich weiterhin bewerben ;)
Ich/Wir, suchen nette Leute da draußen die Lust hätten, beim Scripten von NPCs,Maps,Custom Maps/Items, usw. zu helfen!
Wir sind gerade dabei einen Ragnarok pServer Projekt zu starten das viele, ja sehr viele Elemente aus dem Mulitmedia Projekt .Hack ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) enthalten soll, da ich/wior begeisterte Fans davon sind!
Daher suchen wir jemanden der...:
- Ro/pServer RO-Erfahrung hat
- Scripten kann (auch Anfänger, lernfähig)
- freundlich ist
- und einfach Spaß daran hat bei einer neuen Idee mitzuwirken!
Ihr könnt euch auch hier bewerben ohne all die Anforderungen zu erfüllen! ;)
Also meldet euch HIER im Thread oder im MSN bei mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir freuen uns auf EUCH :D :D
EDIT:
Suchen dringend SPRITER, !!! Aber auch die anderen können sich weiterhin bewerben ;)