FPS drops

07/22/2010 21:22 DieMage#16
ja schon, is ja ganz normal, aber dass es schon ab 5 mobs so anfängt... beim kumpel mitn schlechteren pc hängts so wie bei mir erst mit 3 storms und 10 mobs+++ .... muss ja wohl an irgendwas liegen :D
07/22/2010 21:37 bloodx#17
"Freeze" bekommt man nie. Es gibt kein grund von KalOnline seite aus.

Höchstens laagt es und ihr seid Server Side noch woanders seht es aber CLient side nicht.

Crap packet system kal halt.. xD

Bzw bei IR/Splashy ist es eh immer die Absorb scroll usw was probleme macht.
07/22/2010 21:52 DieMage#18
ja aber es ist ja egal auf welchen server und auch mit oder ohne absorb scroll.... das problem ist nichtmal wenn ich splashe, sondern wenn ich einfach nur inne gute splashy bin und zugucke, oder halt manchmal heale^^
07/22/2010 22:11 Dreckvieh#19
Quote:
Originally Posted by DieMage View Post
ja aber es ist ja egal auf welchen server und auch mit oder ohne absorb scroll.... das problem ist nichtmal wenn ich splashe, sondern wenn ich einfach nur inne gute splashy bin und zugucke, oder halt manchmal heale^^
normal.. :rolleyes: glaub auf int laggts nichmehr? wenn man splasht/irt?
07/22/2010 22:15 exeduz#20
is auch nicht auf allen pservern :p

vllt hat das ja mit irgendwelchen addon dlls oder so zu tun wat weiss ich kenn mich da nicht aus.

und blood ist klar das es serverside keine freezes sind aber es sind clientside freezes und nicht laggs. bei nem lag läuft das game ja immer noch flüssig nur verzögert, freeze=3-5sec lang freeze halt screenshotlike
07/22/2010 23:53 DieMage#21
exeduz hats, schön lage hängt das bild...

offi server laggt bei mir aber auch so, also leicht verzögert alles xD

*edit: requiem kal geht eh grade tot, muss mir n anderen server suchen... vllt ist das ja nicht so, obwohl ich das nicht glaube weils auf jeden server bis jetzt war^^*