g1c über gamersfirst

07/14/2010 00:52 water1#1
Hey Leute,

welches Land vergibt bei den Offers am meisten g1c??
würde ich mal gerne wissen... :D

hat vllt auch einer eine seite für Proxys aus Österreich (Austria)?
wenn ja pls per pn einen Link oder ne gute Proxy schicken :)

mfg water1 :awesome:
07/14/2010 00:54 TheMiddle#2
Das Gamersfirst Land.. :)
Ne scherz England glaub ich..
07/14/2010 07:16 Mostey#3
Proxys und Socks5 findest du auch in Google..., jedenfalls die kostenlosen. Die Premium Socks musst du dir kaufen.
07/14/2010 10:54 sulak#4
Hier habe ich immer mein Proxy Ip's her bekommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2010 12:08 A.M.Ø.K#5
Also in Österreich gibt es weniger Offers als in Deutschland, also vergiss erstmal die Österreichischen Offers :D
Hab es einmal mit einer IP aus den USA versucht, sie hatten sehr viele Offers, hab aber nicht alle gemacht!

Greetz DarkShadow
07/14/2010 13:57 water1#6
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Hier habe ich immer mein Proxy Ip's her bekommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die seite kenne ich zwar schon aber du bekommst trotzdem ein thx :)

Quote:
Originally Posted by DarkShadow24 View Post
Also in Österreich gibt es weniger Offers als in Deutschland, also vergiss erstmal die Österreichischen Offers :D
Hab es einmal mit einer IP aus den USA versucht, sie hatten sehr viele Offers, hab aber nicht alle gemacht!

Greetz DarkShadow

Ok. Die offers aus der USA mache ich nicht gerne... die IP´s funzen zwar immer aber dafür kommt man schwerer an seine g1c ran.
Grund: man muss gültige informationen eingeben z.b. an der telfonnummer scheitere ich immer xD

Am besten sind die offes aus England (United Kingdom). Ich hab gestern welche versucht aber da brauch man eine richtig gute proxy um durch zu kommen denn dort bekommt man massen haft punkte! es gibt gratis offers mit bis zu 400 g1c!!!