Problem mit Skins

07/13/2010 23:01 Montelino91#1
Hallo liebe Leute.

Ich bin neu hier im Forum, falls ich es hier falsch poste tut mir das Leid. :(
Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir heute Twitch gekauft. Jetzt wollte ich mir noch das Mittelalter-Skin mit Riot Points holen. Wenn ich aber auf den Shop klicke und auf Skins gehe, kann ich mir dort nur ein Skin von Twitch holen, das ist der Standart Skin nur mit einer anderen Farbe. Twitch hat aber 4 Skins glaube ich..ich kann mir aber nur das eine Skin kaufen und ich weiß nicht woran das liegt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Montelino91
07/13/2010 23:06 Centaro#2
Also soweit ich weiß gibt es alle Skins...
Versuch mal den Skin, also den Namen, in die Suchleiste einzugeben...
oder guck mal nur nach dem namen... oder dem skin bild
07/14/2010 00:15 Montelino91#3
Ist irgendwie komisch..von all meinen Champions die ich habe sehe ich die Skins und kann sie kaufen, nur bei Twitch ist nur dieser eine da und wenn ich was in die Suchleiste eingebe kommen garkeine Skins mehr..so ein Mist.
07/14/2010 04:51 ogR1sH#4
Der Mittelalter-Twitch ist nur für Leute die beim [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 350 (bin mir nicht 100%ig sicher bei der Zahl - auf jedenfall ziemlich viele) Leute eingeladen haben die mindestens Level 10 geworden sind. Wirst ihn nicht kaufen können.
07/14/2010 07:50 Montelino91#5
Wirklich..? Dann macht das ja Sinn..aber irgendwie ja auch nicht. Wer läd schon 350 Leute ein die bis Level 10 spielen? Ist Blöd gemacht finde ich..naja, ich danke dir. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. :-)
07/14/2010 07:54 Wergez#6
Quote:
Originally Posted by Montelino91 View Post
Wirklich..? Dann macht das ja Sinn..aber irgendwie ja auch nicht. Wer läd schon 350 Leute ein die bis Level 10 spielen? Ist Blöd gemacht finde ich..naja, ich danke dir. Jetzt weiß ich wenigstens bescheid. :-)
Gibts Leute ;)