[D2NT] Itemdrop statt Verkauf

07/13/2010 22:26 auch#1
Gibt es bereits irgendow eine Modifikation, wo der Bot unbrauchbare Items nach dem id'n sofort dropt statt sie zu verkaufen? Würde einiges an Zeit sparen und mehr Platz für charms lassen, wenn man zB. vermehrt rare Sachen sucht.
07/13/2010 23:43 Muddy Waters#2
Quote:
Originally Posted by auch View Post
Gibt es bereits irgendow eine Modifikation, wo der Bot unbrauchbare Items nach dem id'n sofort dropt statt sie zu verkaufen? Würde einiges an Zeit sparen und mehr Platz für charms lassen, wenn man zB. vermehrt rare Sachen sucht.
Nicht direkt, obwohl es die Anfrage schonmal gab und ich das eigentlich fertig haben wollte... :rolleyes:

Werd mich morgen mal dransetzen und das dann bei meiner Version einbinden. :)

Lg
Muddy
07/14/2010 12:50 benni-#3
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Nicht direkt, obwohl es die Anfrage schonmal gab und ich das eigentlich fertig haben wollte... :rolleyes:

Werd mich morgen mal dransetzen und das dann bei meiner Version einbinden. :)

Lg
Muddy
das wäre toll würde mich auch sehr interessieren!
07/14/2010 13:10 kindergeld#4
:) ihr könnt einfach eure item pick it datei öffnen und dann dort einstellen, welche , in euren augen, unbrauchbaren items gar nicht erst gepickt werden.
07/14/2010 14:45 Muddy Waters#5
Quote:
Originally Posted by kindergeld View Post
:) ihr könnt einfach eure item pick it datei öffnen und dann dort einstellen, welche , in euren augen, unbrauchbaren items gar nicht erst gepickt werden.
Dummerweise sieht man das aber nicht immer vor dem Identifizieren. ;)
Und die Menge an potentiell guten Items, die ihr wahres ich erst im identifizierten Zustand zeigen, ist leider relativ groß. :(

Darum funktioniert das so leider nicht...

Lg
Muddy
07/14/2010 17:22 kothie#6
hm, das mit der zeit stimmt schon, allerdings
1. wirds evtl bisschen wenn er nur durch gold picken an jenes kommt (pots, reparieren, merc beleben)
2. kein gamblen