Erinia P-Sever?

07/13/2010 21:50 saikris#1
Hallo ich habe nach langen suchen und internet forschen mein altes lieblingsgame Erinia wiedergefunden aber ich habe keinen sever also wolte ich fragen ob jemand weis wo ich einen herbekomme bzw. wie man einen erstellt das spiel is ziemlich alt und in deutschland gibt es das schon lange nichmehr ich stell noch mal den link rein wo ich den download her hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (achtung es ist brasilianisch)
10/01/2010 21:41 toxelo#2
also den deutschen Klienten bekommt man noch hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würd schön sein wen jemand den Server als installationsdatei hat wie bei Shaiya Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2010 21:13 AaronzitoBR#3
Erinia is a MMORPG from my country (Brazil). There isn't any private server (Only the autorized one: Erinia.com.br/2009) and I think that anyone will want to make a pserver of it... ^^
04/05/2012 23:18 toxelo#4
ich würde gerne mal wieder Erinia spielen aber leider bekommt man aus Brasilien eine sperre da man ein CPF Code braucht

würde mich freuen wen jemand an die Server Files kommen würde :D
04/08/2012 10:31 Keyrubin#5
würde auch mal wieder Erinia zocken...
06/10/2012 10:47 toxelo#6
ist zwar kein P-Server aber schaut mal hier rein :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--------

Português:
Para jogadores estrangeiros que queiram acessar o jogo, favor enviar um e-mail para [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] com seu nome e país de origem.

English:

For foreign players who want to access the game, please send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with your name and country of origin.

Español:
Para los jugadores extranjeros que quieran acceder al juego, por favor envíe un correo electrónico a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] con su nombre y país de origen.

Deutsch:
Für ausländische Spieler, die das Spiel zugreifen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Herkunftsland [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Equipe Erinia
08/23/2012 22:18 Shahla Ursus#7
Mal schauen ob ich Antwort erhalte. Ich würde auch gerne wieder Erinia zocken. Eine wirkliche Alternative konnte ich bisher nicht finden :(
01/11/2013 20:23 Baldry#8
Ich hab auch mal eine e-mail geschickt, würds super gerne wieder mal spielen. ich hoffe er meldet sich bald
07/15/2013 13:11 Lagencie1#9
Ich bin gerade dabei wieder ne kleine Deutsche Community in diesem Spiel aufzubauen (folgen könnt ihr auch auf Facebook [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo ich die neuestens Infos vom Brasilianischen Server immer poste und auch schau sie up to date zu halten), da man sich jetzt auch als Außenstehender am Brasilianischen Server anmelden kann, wo man auch die MÖglichkeit hat, mit dem Deutschen / Englischen oder Portugisischen Client zu spielen - beim Deutschen gbits zwar einige Übersetzungsfehler, aber für einen alten Erinia Fan glaubich kein großes Problem :)

Bin gerade dabei dass ich nen kleines Wiki baue, wo einfach die wichtigen Dinge etwas erklärt sind für das Spiel.

Würde mich freuen hier ein paar Erinia begeisterte Leute zu finden ...

Anmelden kann man sich indem man eine Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreibt mit folgenden Daten:
Username
Land in dem man spielt
Emailadresse auf die man registriert werden will
Die Freischaltung dauert im Schnitt ne Woche +/- 6 Tage ^^ bei mir gings beim ersten mal innerhalb 2 Tage
06/04/2015 19:31 toxelo#10
also ich habe heute mit dem Verantwortlichen der Erinia Brasi Servers gesprochen

es gibt eine Möglichkeit Erinia wieder nach Deutschland zu holen es müsste nur genug Interesse bestehen

er würde einen Server in Deutschland errichten er hat aber vorgaben das es eine bestimmte menge an Spielern sein muss den für 5 Leute lohnt der ganze Aufwand nicht nun würde ich euch bitten alle die gerne nochmal Erinia spielen wollen hier mal euch zu melden falls ihr noch im Kontakt zu alten Spielern steht redet mit ihnen

Gruß
Tox

2 hätten wir schon mal
Alexandria und Azize
06/14/2015 18:10 Lagencie1#11
Hallo,

bin der Leiter der Deutschen und Englischsprachigen Community Seite für Erinia.

Das Angebot von unserer Seite steht, dass ein User von uns die Server Instandkosten übernimmt - Gibt es eine Möglichkeit, dass du mich an den, mit dem du das Besprochen hast irgendwie verbindest, so können wir das besprechen, da so ein privater Server für ~100 Leute (denk mal vorerst wird nicht mehr benötigt) nicht all zu viel kostet und so der Betreiber gar keine Kosten diesbezüglich hätte.
06/14/2015 18:39 barrage1983#12
Unbedingt dafür ;) fragt sich nur welche Version da es ja eigentlich ein Openend Level Game ist... Wie sieht die Zuflucht aus? 1500+ Gegner auf den zentralen Bergen so wie in der letzten Version die in Deutschland lief?

Freut mich hier alte Leute zu sehen @baldry, azise
06/14/2015 20:50 Dlinij#13
Wäre echt cool wenn es klappen würde ist zwar ein altes aber immer noch das beste rpg spiel was ich gespielt habe und das liegt defenetiv nicht an der grafik :D
06/14/2015 22:32 pod123#14
Hallo,

Ich bin auch dabei und mein Angebot steht die Instandhaltung zu finanzieren.

Liebe Grüße
06/14/2015 23:23 NOM90#15
Ich und 4 weitere Freunde wären natürlich auch dabei!! ;)
Eventuelle Finanzielle Unterstützung nicht ausgeschlossen. Beste RPG aller Zeiten, dazu hat auch die Community ezum großen Teil zu beigetragen.