Eine Frage, ein Angebot in einem Thread ! xD

07/13/2010 20:34 Matrose#1
Also leute, ich komm direkt aufn punkt, kann man g1 credits von account zu account verschicken? oder tauschen?

2. Ich wäre bereit jemanden zu leveln sprich er kann mich killen für g1 credits.
Nähere informationen mach ich dann doch lieber per PN oder MSN, ausserdem wird ein Middleman benötigt da ich nicht gescammed werden möchte, dankeschön und mfg, Matrose ahoi :D
07/13/2010 20:36 Fiiine#2
1. Nein, geht nicht, da Samming Gefahr.
2. Viel Glück bei der Suche.
07/13/2010 20:37 .undefined#3
über esn codes würds gehn aber nur in 400er schritten
07/13/2010 20:39 A.M.Ø.K#4
Zu deinen Fragen:

@ 1) Nein kann man nicht :) sonst würde man sich alle gratis offers bei gamersfirst machen und dann immer die Credits rüber schicken :D

@ 2) Das gehört dann in den Black Market, da es ja gegen "Geld" gemacht wird :)

Greetz DarkShadow
07/13/2010 20:45 Matrose#5
okay danke Leute, ich werd es mal ausführlicher machen, wenn es wirklich über ESN codes geht, dann nehm ich g1c als währung, ansonsten e*gold oder promos oder so, ich hoffe es klappt gut :D
07/13/2010 20:46 A.M.Ø.K#6
Quote:
Originally Posted by Matrose View Post
okay danke Leute, ich werd es mal ausführlicher machen, wenn es wirklich über ESN codes geht, dann nehm ich g1c als währung, ansonsten e*gold oder promos oder so, ich hoffe es klappt gut :D
Natürlich geht das mit ESN Codes! Wenn man z.b bei Playspan die Offers macht und sich dann 400 G1 Credits holt, kriegt man ja auch ein ESN Code und den musst du erstmal aktivieren! Aber musst aufpassen das sie nicht einen benutzen Code geben! :)

Greetz DarkShadow