Ich habe ein problem mit meinem P Server .... Sieht bild!
MFG Eagle94:rtfm:
MFG Eagle94:rtfm:
Schau in den CONFIG von den game ordners nach.Quote:
Ich habe neue Server Files und zwar die von : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ..... die " "Besseren" Normale Server Files" mit 2 CH und ich kann mich in keins einloggen ... also ... ich logg mich ein und dann geht das so blitz artig wieder auf server auswahl seite... und wenn ich .-start mach dann kommt " Wellcome to your Yitian2 serverstarter. Credits to: Hikaru AciDDreaM.....Wie Ciele Channels möchtest du Starten ? 1 - 1 Channel ... 2 - 2 Channel".... und wenn ich 2 mal und enter starten alle 2 channel und am schluss heist es dann "ConntactDBconntact: Conntection refused ... CheakAuthMasterAuth 6 .... Starting Challen12 DONE .... ./start.sh: ./autorun.sh: Permission denied ..... Server successful start. >ou Can Now Login! " dann kommt "Mcncc# connect: Operation timed out" dann musste man eigentlich einloggen können und die ports für alle beide channel sind an ... aber vllt die falschen.... kann mir einer helfen?
MFG Eagle94
Das heisst? was kann ich tun das es lauft?Quote:
Schau in den CONFIG von den game ordners nach.
Warum hast du nicht das gepostet was ich dir gesagt habe, müsstest nicht gleich neue sf nehmen :o
MfG .Kay331
€: was du geschreiben hast ist richtig, ist etwas durcheinander wenn man 2ch startet, die sf sind aber sehr verbuggt, 10min switchzeit, gk bug, reichsschlacht verbuggt etc...