2 Fragen

07/13/2010 14:08 Laetic.#1
1. Was ist eigentlich "brain.exe" und "brain.dll" und was bringen die ?

2. Wie findet ihr adressen es gibt doch über 200000 adressen
tippt ihr immer irgend etwas ein wie z.b. exact value und 4 bytes
200 und wenn ihr was gefunden habt dann habt ihr entweder glück oder pech.
oder gibt es irgendeinen Trick um die adresse zu finden die man will?
07/13/2010 14:13 Forfirith#2
Quote:
Originally Posted by coolsam5000 View Post
Oo loooled~
Sry I know this is spam but I couldn't help it xDD

For your 2nd question.... go to CE forum and learn there.
07/13/2010 14:19 Maragon101#3
1. brain.exe usw ist ein witz von den elitepvpern den im englischen heist Gehirn Brain das heist wenn wir brain.exe oder sowas sagen meinen wir damit das man ein wenig logischen verstand haben muss um irgendwas hinzugriegen bzw zu verstehen ^^

2. Auch wenn ich mich jetzt nicht soo auskenne weis ich das man mit changed value usw besser values finden kann z. B man sprinted (für sp hack) dan guckt man nach decreast oder changed value (glaub ich) dann macht mann das nochmal und irgendwann hatt man dan die values oder ka wie das heist die man dann freezen und ändern kann (oder umgekehrt xD) und dan hatt man unendlich oder gar keine sp ^^ (ne nach dem welche value man eingibt)

Fazit: Mit bestimmten tricks und ein wenig glück findet man manchmal bis oft die values die man haben will

Übrigens wenn du uns verarschen willst damit das du das nicht wüsstest dan is es scheiße (dann hätte ich mir den text sparen können) aber das gleich wieder jeder negative bemerkungen ablässt ist auch nich gerade prolike ;D
07/13/2010 14:22 AliYOrulmaz#4
Für die frage die du jetzt gestellt hast liebe ich dich einfach....
07/13/2010 14:26 Steevie#5
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2010 14:28 Maragon101#6
Quote:
Originally Posted by AliYOrulmaz View Post
Für die frage die du jetzt gestellt hast liebe ich dich einfach....
Hau ab du nervst *-*

Jeder fängt mal an und weiß nicht unbedingt alles vill ist er ja auch noch ziemlich jung. Jedenfalls find ich es nicht schlimm zu fragen wenn man was nicht weis daher lieber ne gute antwort geben als ihn zu verspoten ect.
07/13/2010 14:36 grmlkuchen#7
Quote:
Originally Posted by coolsam5000 View Post
Obvious troll is obvious

Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
1. brain.exe usw ist ein witz von den elitepvpern den im englischen heist Gehirn Brain das heist wenn wir brain.exe oder sowas sagen meinen wir damit das man ein wenig logischen verstand haben muss um irgendwas hinzugriegen bzw zu verstehen ^^
Das ist kein "Witz" von den elitepvpern. Es ist ein allgemeiner Informatiker "Witz"
07/13/2010 14:41 Maragon101#8
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Obvious troll is obvious

Das ist kein "Witz" von den elitepvpern. Es ist ein allgemeiner Informatiker "Witz"
Schön guck man lernt immer was dazu... übrigens warum bist du immer darauf aus leute in gewisser weise als fail darstehen zu lassen? Hmm~
Ach egal

btw es heist "Obvious troll it's obvious" Wenn du das meinst was ich denke...
troll...
07/13/2010 15:14 Laetic.#9
Quote:
Originally Posted by -X-Death-Note-X- View Post
Ok Thread kann geclosed werden, da das Problem gelöst wurde.
ne kann er nicht

ich will
immer noch wissen wie mann adressen will z.b multi speed oder godmode einfach finden kann.
07/13/2010 15:16 grmlkuchen#10
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
btw es heist "Obvious troll it's obvious" Wenn du das meinst was ich denke...
troll...
Nein es heißt nicht "it's"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by [NoctisNexilis
]und schreibt über leute die mehr als er draufhaben blogs wie fail die doch sind..
Du kannst dich in die Reihe der glorreichen Analphabeten einschreiben, die den Sinn der Blogs nicht verstanden haben ;)

Und in wie fern sie "mehr" drauf haben kannst du mir ja mal per PM schreiben. Ich bin gespannt.
07/13/2010 15:28 -X-Death-Note-X-#11
Es gibt genügend TuT Sufu :facepalm:
07/13/2010 15:31 Laetic.#12
dann gib mir mal nen Link -.-
07/13/2010 15:49 Jeoni#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du deinen Link. Wenn jemand zu dämlich ist zu suchen soll er anderen Leuten nicht auf den Senkel gehen.
07/13/2010 16:29 Laetic.#14
hey geh oder schreib was vernünftiges *_*
07/13/2010 16:56 Rukaj#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hoffe threadersteller gibt sich damit zufrieden T_T