Brauche Hilfe bei Core Fehler

07/13/2010 14:00 Papschus#1
Also ich wollte gerade eine Handelsmap einfügen und das hat irgendwie nicht funktioniert jetzt hab ich das aus der syserr rauskopiert (wurde in einen Therad erklärt) :

weiß jemand was das bedeutet?
07/13/2010 14:01 xXA.KXx#2
Item tabele bearbeitet? oder gelöscht?
07/13/2010 14:03 Papschus#3
Ne eig. nicht ich wollte eig. nur die Handelsmap einfügen dann ist der Core Fehler gekommen
07/13/2010 14:05 xXA.KXx#4
Naja aber die fehler zeigen an das die item´s nicht gefunden wurden .
07/13/2010 15:03 Papschus#5
Weißt du auch wie ich das Rückgängig machen kann? Oder wo ich da etwas geändert haben soll
07/13/2010 15:08 .Kay331#6
Quote:
Originally Posted by Papschus View Post
Weißt du auch wie ich das Rückgängig machen kann? Oder wo ich da etwas geändert haben soll

Ja mal sollte halt mal öfters ein Backup machen;)

Ich bezweifel, dass du eins gemacht hast oder?

Wenn nicht musst du dir ne neue item_proto besorgen

!!Ohne backup kann man es nicht rückgängig machen!!

MfG .Kay331
07/13/2010 15:31 Papschus#7
Also ein BackUp hab ich nicht ... aber ich wüsste auch nicht wofür ich die bräuchte ich war überhaupt nicht in Navicat also in der Item_Proto, ich wollte nur eine Map einfügen und war nur in der Index datei hab einen Map ordner eingefügt und habe in der CONFI (game2) etwas eingetragen. Hoffe ihr könnt mir helfen...
07/13/2010 15:33 .Kay331#8
Quote:
Originally Posted by Papschus View Post
Also ein BackUp hab ich nicht ... aber ich wüsste auch nicht wofür ich die bräuchte ich war überhaupt nicht in Navicat also in der Item_Proto, ich wollte nur eine Map einfügen und war nur in der Index datei hab einen Map ordner eingefügt und habe in der CONFI (game2) etwas eingetragen. Hoffe ihr könnt mir helfen...
Denn nimm das wieder raus mit 199 etc. vllt ist die zahl schon vergeben gewesen, jetzt weist du wozu man backups braucht nichtnur von der db und es muss nicht immer deine schuld sein, der server kann auch mal so einen fehler bekommen:mad:
07/13/2010 16:12 Papschus#9
Hab ich schon gemacht, hab auch noch 3 mal nachgeschaut ob ich wirklich alels rückgängig gemacht hab und er kommt trotzdem noch... kannst du vill. deine item_proto hochladen?