Begleiter Engelchen

07/13/2010 12:52 ~gameface~#1
hello erstmal!

ich habe mir letzt im rubin shop einen Begleiter gekauft undzwar den Engelchen. Wenn ich ihn beschwöre fliegt er nur hinter mit rum und macht nichts würde gerne wissen ob es auch attakieren kann wen ja wie und was für vorteile ein begleiter hat :)

danke schonmal im vorraus!
07/13/2010 15:15 Deset#2
Ich habe schon ingame gehört dass ein begleiter bei loyalität auf 100 mitkämpft, werd ich noch ausprobieren :P

außerdem kann das pet für dich sammeln, also bergbau, kräuterkunde oder holzfällerei betreiben
07/13/2010 15:25 ~gameface~#3
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
außerdem kann das pet für dich sammeln, also bergbau, kräuterkunde oder holzfällerei betreiben
interessant :P macht es das von alleine oder muss ich ein befehl erteilen? =)
07/13/2010 15:31 madadayo#4
die itemshop begleiter haben gar keine fertigkeiten... und bewirken rein gar nix.
nur die begleiter aus den eiern attackieren, bauen rohstoffe ab...
07/13/2010 15:32 Deset#5
du musst ihm äxte, spaten, oder spitzhacken kaufen, die bekommst du für 100g/stk beim begleiter händler (komiger typ aufm esel)

außerdem hab ich grad überprüft ob das pet bei loyalotät auf 100 mit kämpft.
und es machts ;)
musste nur 250k ausgeben :(
naja ich kanns verkraften :D
07/13/2010 15:38 anonymous-f4h279#6
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
du musst ihm äxte, spaten, oder spitzhacken kaufen, die bekommst du für 100g/stk beim begleiter händler (komiger typ aufm esel)

außerdem hab ich grad überprüft ob das pet bei loyalotät auf 100 mit kämpft.
und es machts ;)
musste nur 250k ausgeben :(
naja ich kanns verkraften :D
Kann man das Pet nicht einfach in ein Ei zurückversetzen und es wieder öffnen?
Damit sollte doch der Loyalitätswert steigern oder nich?
07/13/2010 15:39 ~gameface~#7
hab ich ihn dan um sonst gekauft oder was? xD
07/13/2010 15:40 anonymous-f4h279#8
Wenn du den Loyalitätswert nich changen kannst, denke ich ja.
07/13/2010 15:42 Deset#9
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Kann man das Pet nicht einfach in ein Ei zurückversetzen und es wieder öffnen?
Damit sollte doch der Loyalitätswert steigern oder nich?
EP und alles wird dann auch zurück gesetzt...

und glaub mir dat will ich net :D
07/13/2010 15:45 ~gameface~#10
ok erster fehleinkauf naja passiert wie bekomme ich den so ein normal ei das mir auch helfen kann? und noch was auf welchem server zockt ihr wäre gerne in einer netten gilde weil ich noch nicht ver voll checker bin^^ bin krieger/priester level 25
07/14/2010 01:34 ShouTakumi#11
Beim Händler fallen kaufen - mobs killn, wenn son magisches fieh spawn falle stellen und das ding reinjagen.

Ingame-Tutorial bekommste auf der Miller-Ranch 1x kostenlos.
07/14/2010 10:07 Radio²#12
laut meiner Erfahrung muss man ein ei das NICHT aus dem Item Shop kommt mit einem magischen caviar verschmelzen und dann erhält man ei Begleiter der spricht und arbeiten kann (auch angreifen aber erst wenn man auf der begleiter fang- Farm genug Items zum stärken der Loyalität zusammenhat ) . Also sind Item Shops Gegenstände (fast ) nutzlos daher die Verschmelzung nicht geht und man sie nur zum arbeiten kämpfen. reden ect. bringen kann wenn man ihnen Loyalitäts erhöhende Gegenstände gibt

mfg greengoblinlars