Hallo Community ,
ich habe mir zum zweiten mal nach langer Zeit 4StoryEG herruntergeladen ,
ganz normal installiert ja nicht weiter schlimm aber mein Download hat ein Fehler und da meine Internetleitung nicht die beste ist möchte ich nicht das ganze von vorne herrunterladen.
Der Fehler ist nämlich folgender , die Datei "1_CrArmor.TTX" ist nicht im Download vorhanden gewesen , ach da dachte ich mir ich nehm einfach die vom Offi-Server Ordner, aber das ging nicht bei der Datei vom Offi bekomm ich beim Login immer sofort eine Fehlermeldung , dann bin ich auf die Idee gekommen hier in E*PvP zu fragen , also die Datei ist zu finden unter
C:\Programme\4StoryEG\Data\Skin\1_CrArmor.TTX
Es wäre nett wenn sie jemand hier posten könnte ...
und bitte lasst euch nicht einfallen ein Keylogger oder sonst was unter zu mischen.
In Google hab ich auch schon geguckt (nicht gefunden).
Bitte die Datei mit Virustotalscan hochladen .
Ich wäre wirklich sehr dankbar.
MfG volle
€1 : Tut mir leid , falsche Sektion , habe ich eben erst gesehen.
ich habe mir zum zweiten mal nach langer Zeit 4StoryEG herruntergeladen ,
ganz normal installiert ja nicht weiter schlimm aber mein Download hat ein Fehler und da meine Internetleitung nicht die beste ist möchte ich nicht das ganze von vorne herrunterladen.
Der Fehler ist nämlich folgender , die Datei "1_CrArmor.TTX" ist nicht im Download vorhanden gewesen , ach da dachte ich mir ich nehm einfach die vom Offi-Server Ordner, aber das ging nicht bei der Datei vom Offi bekomm ich beim Login immer sofort eine Fehlermeldung , dann bin ich auf die Idee gekommen hier in E*PvP zu fragen , also die Datei ist zu finden unter
C:\Programme\4StoryEG\Data\Skin\1_CrArmor.TTX
Es wäre nett wenn sie jemand hier posten könnte ...
und bitte lasst euch nicht einfallen ein Keylogger oder sonst was unter zu mischen.
In Google hab ich auch schon geguckt (nicht gefunden).
Bitte die Datei mit Virustotalscan hochladen .
Ich wäre wirklich sehr dankbar.
MfG volle
€1 : Tut mir leid , falsche Sektion , habe ich eben erst gesehen.