b0by4 Injektor v4 hack

07/12/2010 19:37 b0by4#1
hi all,

ich poste hier mal meinen Injektor. Er ist ohne viren. Die dll ist von Kronooz und zwar vom 8.07!!

Bei mir funkt der hack noch!!

Virusscan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel spaß beim hacken wünscht euch b0by4!! :cool:

PS falls er nicht funkt, lasst es mich wissen!!! Kann daran liegen dass ich lauter dateien vom hackerstellen und so auf meinen datenträger habe xD. Probierts!!!
Wenn es funkt press THANKS
07/12/2010 19:42 pihlipp#2
Geht leider nicht.
07/12/2010 19:44 magieR_#3
Fail.. -.-

Gehört in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Wen Dein Hack Noch Geht' er wird bei Niemanden Mehr Funken.. also Lügst du nur das 1000 Deinen Injector Haben und du die Verkaackten thx' abstaubst ._.'

#Moverquest
07/12/2010 19:46 b0by4#4
nein, bei mir funkt es, habe ich ja schon gesagt, lese dir halt den schluss durch

Quote:
Gehört in [Sammelthread & Info] Injectoren
da ist doch eine dll dabei!! und nicht nur mein injektor. Lese dir die sachen mal durch!!!!!

Quote:
Auf Wen Dein Hack Noch Geht' er wird bei Niemanden Mehr Funken.. also Lügst du nur das 1000 Deinen Injector Haben und du die Verkaackten thx' abstaubst ._.'
ich poste hier meinen injektor zusammen mit einen hack, damit leute hacken können. Das ist doch nur gut gemeint!! Du nervst. Lese dir mal durch, befor du hier rumspammst und lügen verbreitest.

Falls er wirklich nicht funkt, dann tut es mir leid.

Ich schaffe es einfach nicht, einen no menu hack zu erstellen. Ich arbeite echt schwer daran :(

Quote:
Geht leider nicht.
danke philipp, tut mir leid. Ich gebe mein bestes, meinen zweiten no menu hack rauszubringen. DIe dll ist ja vom 8.7, probierts mal mit einer dll von heute!!!
07/12/2010 19:58 KlaNation#5
Quote:
Originally Posted by b0by4 View Post
nein, bei mir funkt es, habe ich ja schon gesagt, lese dir halt den schluss durch

da ist doch eine dll dabei!! und nicht nur mein injektor. Lese dir die sachen mal durch!!!!!

ich poste hier meinen injektor zusammen mit einen hack, damit leute hacken können. Das ist doch nur gut gemeint!! Du nervst. Lese dir mal durch, befor du hier rumspammst und lügen verbreitest.

Falls er wirklich nicht funkt, dann tut es mir leid. Müsst ja nicht downloaden!!!

Sry, aber fail. Der Hack funtzt nicht.

Ich starte WR und vorm Login kackt es ab.
07/12/2010 20:06 1 farted#6
zur Zeit gibt es im Allgemeinen nur noch 2 Hacks die funzen-.-
aber VIP hacks :P
alle Public Hacks funzen nich mehr und auch der von kronoz nicht mehr :)
07/12/2010 20:09 b0by4#7
Quote:
Sry, aber fail. Der Hack funtzt nicht.

Ich starte WR und vorm Login kackt es ab.
Danke und nochmals sryyyyy. DIe dll ist ´zu alt. Probier es bitte nochmal mit eienr von heute!! Mein Injektor ist ja clean, den könnt ihr dann verwenden, falls andere Injektoren zu viele viren haben!!

LG b0by4