Quote:
Originally Posted by signy
Hab mal ne Frage:
Ist der Loader gegenüber der Sandbox effektiver? Oder ist der Sandkasten besser dran?
Wäre nett, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen begründet. Habe bisher immer nur Sandbox gehabt, wenn Loader jedoch besser ist, würd i da umsteigen...
|
wie hier schon beschrieben hat die sandbox das problem das sie nen riesen speicherfresser ist und was noch viel schlimmer ist wenn sie nicht regelmässig geleert wird (was meisst mit sehr viel aufwand verbunden ist) nach längerer intensiver nutzung den kompletten pc lahm legen kann.
vorteil von sandboxie ist einfach falls gamigo irgend wann man die möglichkeit haben sollte zu prüfen ob das game von einen rechner (was nicht erlaubt ist) oder von mehreren rechnern im haushalt (was erlaubt ist) mehrmals über eine ip zu starten gäbe es für sandboxie user keine probleme weil nix am game verändert wurde. nur bin ich mir 99,999% sicher das selbst wenn sie es könnten es für keinen user vom loader irgend welche langfristigen folgen haben würde weil es einfach einen viel zu hohen % satz an stark zahlenden kunden ausmachen würde.
von meiner seite also ein klarer vorteil für den loader^^