Client Modding

07/12/2010 18:18 MasterOfTime#1
Hallo Com,
Da ich in dem Sticky Thread übers Clientmodden und über die SuFu nichts gefunden habe, möchte ch nun hier meine Frage stellen. Falls ich etwas übersehen habe, denn schickt mir bitte den Link.

Ich möchte in der Serverauswahl von NeonBlues Client etwas verändern, weiß aber nicht wie es geht.

Das in dem Bild rot eingezeichnete möchte ich gerne verändern.
Wär nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie es geht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/12/2010 18:27 xXDemonenXx#2
Das findest du unter locale_interface

dann auf suchen klicken und dann das eingeben was dort steht und wenn du es gefunden hast umändern
07/12/2010 18:29 #.ViTeX#3
Wieso willst du es ändern? Darfst du es eigt.? Ich glaube Neonblue hat ein Copyright also lass es sein man -.-.
Bestimmt änders du Namen und änderst Login-Bild etc. und willst ihn uns als deine Client zur Verfügung stellen.
Sowas ist unter aller Sau......
07/12/2010 18:32 xXDemonenXx#4
Ehm man darf es ändern
xD sonst hätte er mir damals keine antwort gegeben ^^
07/12/2010 18:37 xDarki#5
Quote:
Originally Posted by #.ViTeX View Post
Wieso willst du es ändern? Darfst du es eigt.? Ich glaube Neonblue hat ein Copyright also lass es sein man -.-.
Bestimmt änders du Namen und änderst Login-Bild etc. und willst ihn uns als deine Client zur Verfügung stellen.
Metin2.de hatte auch ein Copyright auf dem Client drauf aber Neon hats einfach geändert und es dann als seinen Client ausgegeben *omg omg* :facepalm:
Nein, ist doch echt vollkommen egal, zB bei mir steht einfach Server wählen, so sind alle happy ;)
07/12/2010 18:41 MasterOfTime#6
Quote:
Originally Posted by #.ViTeX View Post
Wie kann jemand ein Copyright auf etwas machen, was bereits geschutzt ist? Alles, auch bilder, sowie Textausschnitte sind geschützt. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])