WLAN HACKEN?

07/12/2010 17:54 Kenny©#1
Gibt es ein Programm zu W-Lan Hacken?

Wenn ja schreibt es bitte rein.
brauche dringent weil ein PC in meinm netzwer kein Inet hat und ich das passwort vergessen habe.

(Ich habe mit einem PC internet)
07/12/2010 17:59 Tochnas²#2
Ich glaube sowas gibt es
07/12/2010 18:00 Kazaaa#3
Sowas unterstützen wir nicht!
07/12/2010 18:02 sniperwithparkinson#4
Und wieso nicht? Ich hab mir das aus Testzwecken alles angeeignet um MEIN Wlan Netz auf Sicherheitslücken zu checken.
07/12/2010 18:07 Kazaaa#5
Kriegst von der Polizei jegliche Art von Einbruchswerkzeug um DEINE Wohnung auf Sicherheit zu prüfen ? Nein.

Sowas ist illegal und wenn man wirklich das Passwort vergessen hat gibt es in der Anleitung möglichkeiten dieses zurückzusetzen.
07/12/2010 18:09 Sytr3x#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Kriegst von der Polizei jegliche Art von Einbruchswerkzeug um DEINE Wohnung auf Sicherheit zu prüfen ? Nein.

Sowas ist illegal und wenn man wirklich das Passwort vergessen hat gibt es in der Anleitung möglichkeiten dieses zurückzusetzen.
^This, bestimmt weiß er das, und möchte nur andere hacken :facepalm:
07/12/2010 20:19 Andoron#7
diese programme sind größenteil illegal. Nur polizei und andere Sicherheitsfirmen oder anderes darf sie legel (nur mit erlaubnis) benutzen.
07/12/2010 22:09 Nerzhal#8
Wie wenig Ahnung hier manche Menschen haben, ist schlichtweg unfassbar.

Auf ein fremdes WLan zuzugreifen, egal in welcher Form, ist nicht strafbar.

Nur: wenn du damit ins Internet gehst, bzw. Dienste benutzt wie VoIP, dann kann man dich "gerichtlich" zur Rechenschaft ziehen.
07/12/2010 22:15 Kenny©#9
Quote:
Originally Posted by LieberMensch View Post
Und wieso nicht? Ich hab mir das aus Testzwecken alles angeeignet um MEIN Wlan Netz auf Sicherheitslücken zu checken.
Nur zur info aber ich habe 2 pc im haus (Laptops) und einer hat nur inet ich weiß mein PW nicht und wiles von MEINEM NETZTWERK! WISSEN
07/13/2010 07:10 Ghost#10
"Aircrack" | "Backtrack"

Rest solltest du selbst rausfinden.
07/13/2010 07:21 [InRente]#11
also die programme sind nich illegal illegal wird es erst wenn man fremde netzwerke damit knacken will cain und abel kann dir da vieleicht auch helfen dein pw rauszufinden
07/13/2010 09:25 Kazaaa#12
Quote:
Originally Posted by Nerzhal View Post
Wie wenig Ahnung hier manche Menschen haben, ist schlichtweg unfassbar.

Auf ein fremdes WLan zuzugreifen, egal in welcher Form, ist nicht strafbar.

Nur: wenn du damit ins Internet gehst, bzw. Dienste benutzt wie VoIP, dann kann man dich "gerichtlich" zur Rechenschaft ziehen.
Da wir nicht feststellen können was er damit macht unterstützen wir sowas nicht, abgesehen davon ist es ebenfalls illegal sich Zugriff auf ein Netzwerk zu verschaffen welches einem nicht gehört und mit einem Passwort geschützt ist.
07/13/2010 10:13 Gordge#13
Das ist soweit korrekt,

ein verschlüsseltes WLAN ohne Erlaubnis des Betreibers zu benutzen ist Strafbar.

Wenn du wirklich das Kennwort vergessen hast, dann mach einen reset deines Routers (nicht nur den Stecker raus, sondern auf Werkseinstellungen zurücksetzen). wenn du das gemacht hast, kannst du den schlüssel neu vergeben und deine rechner wieder verbinden.
07/13/2010 10:29 invisible#14
Wenn das dein Netzwerk wäre kannst du auf oben genannte Möglichkeiten zurückgreifen um wieder Zugriff auf dein Netzwerk zu erlangen ( Router reset z.B.)

Wenns nicht dein Netzwerk ist sind Einbruchsversuche illegal und werden hier auch nicht unterstützt.

#closed