Brauche Hilfe bei Server

07/12/2010 15:53 WhiteAerox#1
Hallo com,

ich habe mal eine Frage und zwar hab ich laut einem Video auf Youtube mir einen eigenen Hamachi P-Server gemacht. okay es funktioniert alles doch wenn ich den Server starten will kommt:

LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)

In der Videobeschreibung stand man solle sich den 2007 Metin2 Ordner runterladen (Link vorhanden) und ihn nicht patchen okay hab ich nicht gemacht. Also die ganzen Mc Datein eingefügt meine Hamachi IP bei Mc.txt eingegeben aber es kommt immernoch der Fehler?

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal MfG WhiteAerox
07/12/2010 15:53 .Lolcat#2
das ist clienside-.-
07/12/2010 15:57 NeonBlue#3
Ja du hast alle MC Dateien in deinen 07 Ordner kopiert und das war Falsch.

Du musst alles rein kopieren ausser der Exe, weil es eine Chinesische ist, du musst die Deutsche Exe in mc umbenennen.
07/12/2010 16:15 WhiteAerox#4
okay das hab ich ja jetzt soweit mal also es öffnet sich und ich kann mich einloggen aber wenn ich kurz vor Char. auswahl bin kommt:

"mc.exe funktioniert nichtmehr" und dann schließt sich das Fenster

Ich hab jetzt:

Metin 2007 runtergeladen, installiert, ungepatcht gelassen, Mc Datein eingefügt (mc.dll, mc.exe, mc.txt und die SuraKopf.exe), Mc.txt geöffnet, Hamachi IP reingeschrieben, gespeichert, SuraKopf.exe geöffnet, mit den Daten (ID: rain PW: 12345) eingeloggt, dann kom ich bis zu Anmeldevorgang läuft und dann kommt das mit mc.exe funktionier nichtmehr und dann schließt sich das Fenster.

Vorher konnt ich die SuraKopf.exe nichtmal öffnen jetzt hab ich mir ein Locale Ordner runtergeladen und ihn in den ungepatchtet Metin2 Ordner eingefügt