ein neuer kleiner noob hat ne frage :-)

10/05/2006 15:16 murga#1
hallo,

also wie gesagt bin noch neu hier und würde gerne mal dem fishbot benutzen

naja da kommen aber die fragen auf was ist wen ich erwischt werde werden die meinen acc für immer gleich sperren oder nur für ne weile oder auch nur ne verwarnung?


und wo kann mann am besten fischen ohne das da würklich viele rum rennen und man nicht reskiert das man erwischt wirt aber immer noch was gutes fischt ^^


ach ja dan habe ich noch gesehen das es mehrare gipt laufen die alle auf dem neuen patch oder nur ein pahr da von?

sorry fals ich es im falschen chann gepostet habe


mfg murga
10/05/2006 16:41 unusual2name#2
Quote:
Originally posted by murga@Oct 5 2006, 15:16
hallo,

also wie gesagt bin noch neu hier und würde gerne mal dem fishbot benutzen

naja da kommen aber die fragen auf was ist wen ich erwischt werde werden die meinen acc für immer gleich sperren oder nur für ne weile oder auch nur ne verwarnung?


und wo kann mann am besten fischen ohne das da würklich viele rum rennen und man nicht reskiert das man erwischt wirt aber immer noch was gutes fischt ^^


ach ja dan habe ich noch gesehen das es mehrare gipt laufen die alle auf dem neuen patch oder nur ein pahr da von?

sorry fals ich es im falschen chann gepostet habe


mfg murga
Erwischt= Immer gebannt
Gute Location= Brachland, vor HdW (Deviatfische)
3. Frage = k.A.

Dieser fishbot läuft auf 1.12.1 und ist gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2006 22:14 Black Messiah#3
geile Rechtsschreibung
10/09/2006 18:20 murga#4
hmmmm......


leider geht der link nicht wehre nett wen du noch einen hast


mfg murga
10/09/2006 20:26 myS4D#5
Quote:
Originally posted by Black Messiah@Oct 5 2006, 22:14
geile Rechtsschreibung
Kann er doch nix für hätte er in Deutsch besser aufpassen sollen...^^
10/10/2006 02:58 murga#6
naja da mit hatte ich immer mein prob mus euch ja nicht sagen das ich in deutsch immer ne 6hatte ^^
10/10/2006 03:23 <GM>[Dobermann]#7
Quote:
Originally posted by murga@Oct 5 2006, 15:16
hallo,

also wie gesagt bin noch neu hier und würde gerne mal dem fishbot benutzen

naja da kommen aber die fragen auf was ist wen ich erwischt werde werden die meinen acc für immer gleich sperren oder nur für ne weile oder auch nur ne verwarnung?


und wo kann mann am besten fischen ohne das da würklich viele rum rennen und man nicht reskiert das man erwischt wirt aber immer noch was gutes fischt ^^


ach ja dan habe ich noch gesehen das es mehrare gipt laufen die alle auf dem neuen patch oder nur ein pahr da von?

sorry fals ich es im falschen chann gepostet habe


mfg murga
Naja was wird wohl passieren...?

Also GMs sind böse!

Erst werden die dich töten dann deine Eltern , deine Freunde und dann die Freunde deiner Freunde ganz klar.

Also was unusual2name gesagt hat stimmt nicht so ganz.

Von einer Verwarnung (wenn du am PC bleibst)

bis hin zum

Perm Bann ist alles drinn.

Es gab leute hier im Forum die mit Speedhack und Mountain Climbing nur nen 3 Tage Bann bekommen haben kommt immer auf die Laune der GMs an.

Hab allerdings gehört dass Fishbots relativ Safe sein sollen und keine Bann Beschwerden gehört....

Vielleicht wirst du ja der erste sein von dem ich es lese das er gebannt wurde auch wenns unwarscheinlich ist ^^

:cool:

Dober