Hallo,
Seit etwa 2 Monaten hab ich jetzt von Windows XP auf Windows 7 (32-bit) gewechselt. Leider bekomme ich seit dem immer wieder Bluescreens. Zudem ist es immer der selbe.
Der Bluescreen sieht wie folgt aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach dem Neustart kommt Windows zudem noch mit dieser Fehlermeldung
Hab schon gegoogelt und 1000 Lösungen gefunden, aber keine nützt etwas :(
Zudem hab ich alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.
Hier noch mein System:
Zudem knistert mein Sound immer extrem wenn ich z.B. WoW offen hab und nebenbei auf YouTube Musik höre, auch dazu hab ich zwar mit Google schon einige Lösungsmöglichkeiten gefunden, aber wieder hat keine etwas geändert :(
Ich hoffe ihr habt noch irgend n (funktionierenden) Lösungsvorschlag für mich :)
Vielen Dank
Gruss Apy
Seit etwa 2 Monaten hab ich jetzt von Windows XP auf Windows 7 (32-bit) gewechselt. Leider bekomme ich seit dem immer wieder Bluescreens. Zudem ist es immer der selbe.
Der Bluescreen sieht wie folgt aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach dem Neustart kommt Windows zudem noch mit dieser Fehlermeldung
Code:
Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 2055 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000008e BCP1: C0000047 BCP2: 82CB14E9 BCP3: 82D61750 BCP4: 00000000 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\071110-20187-01.dmp C:\Users\Apy\AppData\Local\Temp\WER-33250-0.sysdata.xml Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407 Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Zudem hab ich alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.
Hier noch mein System:
Code:
Netzteil: Antec 550W Mainboard: Asrock Penryn1600SLI-110dB Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 Grafikkarte: nVidia GeForce 9600 GT Arbeitsspeicher: 2GB Harddisk: 2x 500GB, 1x 200GB Soundkarte: On-Board Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (32-bit)
Zudem knistert mein Sound immer extrem wenn ich z.B. WoW offen hab und nebenbei auf YouTube Musik höre, auch dazu hab ich zwar mit Google schon einige Lösungsmöglichkeiten gefunden, aber wieder hat keine etwas geändert :(
Ich hoffe ihr habt noch irgend n (funktionierenden) Lösungsvorschlag für mich :)
Vielen Dank
Gruss Apy