fußball zuende..

07/11/2010 23:09 Angel-Piece#1
Da die wm 2010 jetzt zuende ist und spanien gewonnen hat und nun weltmeister ist geht doch jetzt auch die fußball map und die fußball famase weg aber wann gibt es heute bzw morgen ein kleines update wo die sachen verschwinden oder bleiben die noch bis zum 17 bzw bleiben die famase noch? wenn ja weiß schon jemand wie lange?....

also mindestens die spanische und die hollendische und die deutsche famas sollten doch bleiben da sie den 1. 2. und 3. platz belegten oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2010 23:10 CyberRazzer#2
nett von dir und danke für die info
aber falsche sektion und was hat das mit warrock zu tun.
und noch was als würde wir es nich wissen ^^
07/11/2010 23:11 Angel-Piece#3
Quote:
Originally Posted by ♪~♦CyberStyle♦~♪™ View Post
nett von dir und danke für die info
aber falsche sektion und was hat das mit warrock zu tun.
und noch was als würde wir es nich wissen ^^
wer weiß wer weiß und es hat mit warrock zu tun lies dir das mal durch und beantworte mir die fragen währe nett von dir ;)
07/11/2010 23:17 bundi1#4
Jo und es hat mit Wr zu tuhen
ps ich denke die famas bleibt bis zum 17 solange auch die map bleibt..
07/11/2010 23:29 water1#5
jo und ich mache mir jetzt noch auf playspan g1 credits weil ich will mal so ne famas haben :D
aber danke für die info^^
07/11/2010 23:30 Xatar™#6
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
Da die wm 2010 jetzt zuende ist und spanien gewonnen hat und nun weltmeister ist geht doch jetzt auch die fußball map und die fußball famase weg aber wann gibt es heute bzw morgen ein kleines update wo die sachen verschwinden oder bleiben die noch bis zum 17 bzw bleiben die famase noch? wenn ja weiß schon jemand wie lange?....

also mindestens die spanische und die hollendische und die deutsche famas sollten doch bleiben da sie den 1. 2. und 3. platz belegten oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von SVZ kopiert ^^
Naja ich denke mal als "Special" werden die Spanien lassen. Ich hoffe es sehr ! ^^
07/11/2010 23:30 .undefined#7
Bis halt wieder ein Patch kommt..
15. - 17. müssts passieren.
07/11/2010 23:33 Fiiine#8
Spanien Famas kostenlos für paar Tage wäre wirklich nice, nur die Holländer dürfen sie nicht bekommen haha ^^
07/11/2010 23:34 Angel-Piece#9
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Von SVZ kopiert ^^
Naja ich denke mal als "Special" werden die Spanien lassen. Ich hoffe es sehr ! ^^
wie kommst du den nur drauf das ich das von svz habe :D

hoffe ich auch will mir noch spanien famas kaufen habe sie nur noch 20 tage und jetzt ist ein guter zeitpunkt sollte eigentlich die famas jetzt auch noch stärker machen ^^

@water1

gibt es noch ne möglichkeit punkte zu machen ich dachte imvu geht nicht mehr...

Quote:
Originally Posted by xSpookyx
Bis halt wieder ein Patch kommt..
15. - 17. müssts passieren.
naja das muss ja nicht unbedigt sein, weil das weekend special ja auch nicht durch ingame patches also updates geändert wird sondern einfach so

Quote:
Originally Posted by Fiiine
Quote:
Quote:
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Spanien Famas kostenlos für paar Tage wäre wirklich nice, nur die Holländer dürfen sie nicht bekommen haha ^^
wieso bist du immer nur für 1-2 min on xD

ja die könnten ja einen promocode machen wie für die xm8^^
07/11/2010 23:35 Dr. Octagonapus#10
BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ...

Wart einfach ab.. vllt bleibts noch ne Woche
07/11/2010 23:40 .undefined#11
gebt mal Spain2010 bei Codes ein -> :awesome:
07/12/2010 09:46 xDark67#12
Quote:
Originally Posted by xSpookyx View Post
gebt mal Spain2010 bei Codes ein -> :awesome:
Falsche Code ._.'
07/12/2010 13:29 xlnfaqz#13
Ehmwenn die Famase verschwinden dann hat Warrock keine Spieler mehr weil mein Clan Leader hat die Deutsche Famas noch rund 300 Tage
07/12/2010 13:31 theit123#14
Er meint dass die Famas vom Marketplace wegkommt ( denk ich )
07/12/2010 13:32 xlnfaqz#15
Asoo

Denke schon würde jetzt dann nich G1 holen und mässig einkaufen<3