Aleria Network - is back !

07/11/2010 20:43 thecrowley#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach einer harten Woche Umbauarbeiten sind wir endlich wieder online !

Folgendes hat sich verändert :

- neuer Projektname sowie Konzept

- Wir begrüßen unseren neuen Teammember Sapd

- umgestalten sowie designen der Homepage

- Homepage für World of Warcraft und viele Extras

- extrem viele Fixes im Wow Bereich

Das erwartet euch demnächst:

- eigener Homepagebereich sowie Server für Aion

- weiterentwicklung des Wow Servers

Unser World of Warcraft Server ist wieder da !

Nun mit folgenden Features :

- Patch 3.3.5a ( gleicher Patchstand wie auf dem offiziellen Wow Server )
- Halion erwartet euch im Ruby Sanctum - Blizzlike
- Battlegrounds sowie Tausendwinter funktionsfähig !
- Todesritter Questreihe - Blizzlike
- Naxxramas - Blizzlike
- Archavons Kammer - Blizzlike
- Satharion erwartet euch im Obsidiansanktum - Blizzlike
- 3 Fach erhöhte Rates um euch das Leveln zu erleichtern
- Schneller Support Ingame, Forum sowie Teamspeak 3
- tägliche Bugfixes sowie weiterentwicklung durch unser kompetentes Teams !

Homepagefeatures:

- Votesystem ( Vote für unseren Server und sahne Erbstücke ab !! )
- Online Spieleranzeige
- Tausendwinter Kampfanzeige
- Wow Arsenal

Folgende Features sind auf dem Weg zu euch :

- Prüfung des Kreuzfahrers - Blizzlike
- Eiskronenzitadelle - Blizzlike

Wir arbeiten täglich daran um euch das Spielen angenehmer zu machen !

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2010 20:48 amphetaminecoffee#2
Eure Homepage gefällt mir :)
Mal anspielen.
07/11/2010 21:19 Gordge#3
#reopen
07/11/2010 21:36 Batteleon#4
lol..
wollt drauf und fun haben, aber man kann sich kein Account erstellen.. -.-´
Kann keine Daten eingeben .. bitte fixen. Wäre nett :)

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
Der andere link geht. Also wo ganz oben Registrierung steht.
07/11/2010 21:42 saifi#5
Kann jemand mir sagen wie das template heißt was die benutzen also site template währe euch sehr dankbar :D
07/11/2010 21:47 Batteleon#6
ist zu 99% selbst gemacht, da die auch die Forensoftware selbst gemacht haben, sonst würde i.wo Copyright stehen.
07/11/2010 21:48 saifi#7
Forensoftware istg myBB und die seite habe ich auch schon woanders gesehen die aion usw usw wow css gta gehostet haben ^^
07/11/2010 22:01 thecrowley#8
Quote:
Originally Posted by saifi View Post
Forensoftware istg myBB und die seite habe ich auch schon woanders gesehen die aion usw usw wow css gta gehostet haben ^^
Hallo Saifi , mit " den anderen " meinst du uns , wir haben nur unseren Namen geändert :)

Hier könnt ihr euch einen Gameaccount erstellen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
07/11/2010 22:07 Imperial Blaze#9
Wow auch wenn ich nicht auf dem Server spielen werde (nicht böse gemeint, ich habe zurzeit einfach für nichts Zeit :D) habt ihr meinen vollen Respekt.

Ein Projekt das, obwohl die Homepage nicht das Hauptaugenmerk ist, eine komplett eigene Seite entwickelt, hat von Anfang an meinen vollen Respekt :).
Wenn ihr schon soviel Liebe zum Detail auf der Homepage zeigt, kann der Server eigentlich nur gut sein.
Daumen hoch
07/11/2010 22:10 thecrowley#10
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Wow auch wenn ich nicht auf dem Server spielen werde (nicht böse gemeint, ich habe zurzeit einfach für nichts Zeit :D) habt ihr meinen vollen Respekt.

Ein Projekt das, obwohl die Homepage nicht das Hauptaugenmerk ist, eine komplett eigene Seite entwickelt, hat von Anfang an meinen vollen Respekt :).
Wenn ihr schon soviel Liebe zum Detail auf der Homepage zeigt, kann der Server eigentlich nur gut sein.
Daumen hoch
Danke für dein Lob, freut uns sehr das dir/euch unsere Homepage so super gefällt !

lg Crowley
07/11/2010 22:15 saifi#11
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post

Daumen hoch
Joomla ist die Seiten Software und Gamerlife heißt das Template ^^
07/11/2010 22:25 Imperial Blaze#12
Ehm nein? Joomla lässt sich, wenn man das Copyright entfernt, nicht mehr öffnen bzw wird nicht mehr angezeigt und gibt einen Error ...

Und außerdem würden sie Stress mit Joomla bekommen, wenn sie es entfernen.
07/11/2010 22:26 saifi#13
mann mann -.- mach den Quelltext auf und guck die ersten paar zeilen und sei kein schlaumeier

Code:
			<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
			<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en-gb" lang="en-gb">  			
			<head> 
				  <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" />
  <meta name="robots" content="index, follow" />
  <meta name="keywords" content="joomla, Joomla" />
  <meta name="description" content="Joomla! - dynamische Portal-Engine und Content-Management-System" />
  <meta name="generator" content="Joomla! 1.5 - Open Source Content Management" />
  <title>AN Aleria Network</title>

<link href="/index.php?format=feed&type=rss" rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" />
  <link href="/index.php?format=feed&type=atom" rel="alternate" type="application/atom+xml" title="Atom 1.0" />
  <link rel="stylesheet" href="/templates/gamerlife/thememagic/media/js/colorpicker/css/colorpicker.css" type="text/css" />
  <link rel="stylesheet" href="/templates/gamerlife/media/css/cache/css-ed2ffcd9a666f31c833336f6648eb3da.css" type="text/css" />
  <link rel="stylesheet" href="/templates/gamerlife/media/css/styles/custom.css" type="text/css" />
  <link rel="stylesheet" href="/templates/gamerlife/media/css/menus/suckerfish.css" type="text/css" />
  <link rel="stylesheet" href="/modules/mod_jxtc_newspro/css/wall.css" type="text/css" />
  <script type="text/javascript" src="/media/system/js/mootools.js"></script>

<script type="text/javascript" src="/media/system/js/caption.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/thememagic/media/js/jquery.magic.min.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/thememagic/media/js/jquery.tools.min.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/thememagic/media/js/colorpicker/js/colorpicker.min.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/media/js/jquery.easing.min.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/media/js/superfish.js"></script>

<script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/media/js/jquery.lavalamp.min.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/media/js/scripts.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/templates/gamerlife/media/js/menus/jquery.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/modules/mod_jxtc_newspro/js/slidebox.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/modules/mod_jxtc_newspro/js/jxtcpops.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/modules/mod_jxtc_newspro/js/jxtctips.js"></script>

<script type="text/javascript" src="/modules/mod_jxtc_newspro/js/jxtchover.js"></script>
  <script type="text/javascript" src="/modules/mod_jxtc_newspro/js/showcaseFX.js"></script>
  <script type="text/javascript">
und wie ich weis sind copyrights entfernen von templates und von softwaren nicht erlaubt ^^
07/11/2010 22:29 Imperial Blaze#14
Ok, sorry tut mir Leid, habe mich geirrt.
07/11/2010 22:32 epiTR#15
Sehr nette hp, leider nur sehr geringe erhöhte rates. Schade eigentlich!