WarRock server problem(e)

07/11/2010 17:27 Blacknaruto#1
ich habe vor einer woche bei gamersfirst gesehen welche server alle offen haben...is ja nicht schlimm aber ich kann nur auf ein viertel der server zu greifen die bei der homepage angezeigt werden...warum und wie kann ich auf ALLE server??
07/11/2010 18:15 Mostey#2
Kommst du aus einem anderen Land? Denn du kannst nicht immer auf alle Server conmecten, wenn du aus einem Land kommst das weniger bekannt ist.
07/11/2010 18:17 checker62#3
wenn du auf alle server zugreifen willst musst du sonen hack haben gab es mal

oder irgendwas mit proxy kp bin mir nicht sicher
07/11/2010 18:19 Mostey#4
Quote:
Originally Posted by checker62 View Post
wenn du auf alle server zugreifen willst musst du sonen hack haben gab es mal

oder irgendwas mit proxy kp bin mir nicht sicher
Das Programm nennt sich WarRock Proxy, ist aber mittlereweile mehr oder weniger Detected.
07/11/2010 19:09 Blacknaruto#5
ja ich bin gerade im urlaub in spanien aber vor ner woche war ich noch in spanien und da konnte ich auch nicht auf die germany und so server drauf
07/11/2010 19:12 Mostey#6
Quote:
Originally Posted by Blacknaruto View Post
ja ich bin gerade im urlaub in spanien aber vor ner woche war ich noch in spanien und da konnte ich auch nicht auf die germany und so server drauf
Deswegen wirst du in Spanien nur auf Spanische und die Server der Angrenzungsländer connecten bzw verbinden können.
07/12/2010 20:34 Blacknaruto#7
ja aber vorner woche war ich noch in deutschland und da konnt ich auch nicht alle server benutzen
07/12/2010 20:42 Mostey#8
Quote:
ja aber vorner woche war ich noch in deutschland und da konnt ich auch nicht alle server benutzen
Bist du denn mit einer Ausländischen IP im Internet? Du kannst ja den Proxy benutzen um auf die Deutschen Server zu kommen.
07/12/2010 20:47 Blacknaruto#9
is jetzt egal ich kann nich mehr warrock spielen das closed immer nach dem laden
07/12/2010 20:52 A.M.Ø.K#10
Quote:
is jetzt egal ich kann nich mehr warrock spielen das closed immer nach dem laden
Startest du vllt mit hacks?
Wenn ja:

--> Hack ist warscheinlich detected
--> anderen Injector benutzen

Wenn du ohne hacks startest:

--> Warrock neuinstallieren
--> CCleaner deine Registry überprüfen lassen
--> Firewall / AntiVir ausmachen

Greetz DarkShadow