Paysafecard Checker - PHP

07/11/2010 17:02 IchbinHans#1
Hallo,
Ich suche einenfunktionieren Paysafecard Checker der das Passwort ändert und das Guthaben anzeigt. Alle Scripts die ich hier in Elitepvpers und auf einigen Seiten gefunden habe funktionieren nicht. Könnte hier jemand einen funktionierenden Script posten?

Danke!

Greetz
07/11/2010 17:04 Chain Reaction#2
Gehört besser in die Codersection ;)

#moverequest
07/11/2010 17:06 Jay Niize#3
solche sind meistens Fake, die dir die Codes abziehen!
07/11/2010 17:13 Wowuuush#4
gute kosten etwas die das pw ändern und auch auf guthaben prüfen, wirste nicht kostenlos bekommen, schau mal bei rainvar der bietet glaube ein funktionierendes für 100€ an das pw ändert guthaben checkt auf geheimfrage prüft und ändern etc
04/27/2011 17:20 soulreafer#5
nutz doch dafür einfach einen palshop. der ändert auch die passwörter von eingezahlten psc´s
04/27/2011 17:21 Agent/Zero#6
Palshop -> Speichert PSCs und ändert ggf die Passwörter.

Ansonsten holste dir das offizielle CashIn Script.
04/28/2011 21:45 hen!#7
Dadurch dass es in letzter Zeit vermehrt zu Änderungen seitens PSC kam funktionieren viele Cashins-Scripte nicht mehr.

Es gibt Personen die ein solches Script hier anbieten.

"Das offizielle CashIn Script" ist eine API von PSC und die Leute, die ein Cashin haben wollen, haben häufig einen oder mehrere Gründe, weshalb sie nicht auf eine offizielle API zurück greifen.
04/29/2011 08:55 boxxiebabee#8
Ich könnt sowas mal machen wenn ich Zeit habe, dürfte nicht so schwer sein da Paysafecard ja ne API anbietet.
Ich werd mich mal ransetzen wenn ich Zeit hab, das einzigste Problem wird sein das ich eine PSC bekomme :>
04/30/2011 23:45 Meikbrosoft#9
man kann das passwort einer paysafecard nicht einfach so ändern, mann muss sich an den support wenden und belege vorzeigen...

aber man kann das guthaben abfragen:

man könnte das so machen, das man inputfelder hat die das programm ausließt und dann auf dieser webseite sendet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danach soll es den inhalt der Seite auslesen und etwas mit Guthaben suchen ich weiß jetzt nicht wie das heißt:
müsste mit php bzw. html gehen
05/01/2011 00:17 |Sandfrau|#10
Quote:
Originally Posted by TheFreakBpx3 View Post
man kann das passwort einer paysafecard nicht einfach so ändern, mann muss sich an den support wenden und belege vorzeigen...

aber man kann das guthaben abfragen:

man könnte das so machen, das man inputfelder hat die das programm ausließt und dann auf dieser webseite sendet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danach soll es den inhalt der Seite auslesen und etwas mit Guthaben suchen ich weiß jetzt nicht wie das heißt:
müsste mit php bzw. html gehen
Dir ist schon bewusst das es auf der offiziellen seite von Paysafecard eine funktuion gibt die das passwort einer psc ändert.

Daher ist dies auch kein Problem und relisierbar.
Dafür braucht man ledeglich den Pin und das Passwort.

Mfg *Zone