Dshini Pushthread [ANMELDUNG]

07/11/2010 15:38 sImpleDream#1
Ich weiß nicht ob dies erlaubt ist/es dies schon gibt. Jedoch folgendes, hier tragen nun 15 Leute ihren ****** Link ein.

Wenn die 15 erreicht ist wird ein neuer Thread eröffnet, der nur dazu da ist um zu klicken. Sprich jeder eingetragene klickt auf die Links der anderen etc. So kann man in kürzester Zeit täglich mehrer ******s sammeln. Natürlich sollten auch die Gäste/User die diesen Thread lesen klicken :)

Tipp:

Beim klicken auf die Links mit der Mausrad-Taste (Aufs Mausrad drücken) so öffnen sich die Links in einem neuen Tab und ihr müsste sie anschließend nur schließen.

Ich fang dann an mit dem eintragen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2010 16:03 xSilla.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
07/11/2010 16:07 Noyze#3
Ist nicht erlaubt.
Und wer sich genau mit ****** befasst der weiß auch das dein Plan nicht funktioniert.

Thread is reported.
07/11/2010 16:09 sImpleDream#4
Klar funktioniert das :D Selbst im ****** Forum wird soetwas gemacht.
07/11/2010 16:15 Noyze#5
Jo und der erste der sich einträgt kriegt alle Klicks ab.
Wenn du denkst das es was bringt am einem Tag 15 Links durchzuklicken dann liegst du falsch. Jede Person kann an einem Tag nur einen ****** Link anklicken.
Angenommen ich klicke deinen dann kriegst du deinen Punkt, klicke ich danach aber auf einen Zweiten Link bekommt dieser gar nichts.

Das heisst der erste der in der Liste ist kriegt alles. Die anderen gar nichts.
07/11/2010 16:22 sImpleDream#6
Nein, falsch! Ich kann nur den selben Link einmal klicken. Ich kann jedoch so viele verschiedene Links klicken wie ich möchte, dies steht auch auf ****** und dafür gab es sogar mal eine Aufgabe auf der Seite sprich Dalies.

Wenn 15 Leute in der Liste stehen und jeder täglich einmal auf diese 15 Links klickt hat jeder am Ende 15 Punkte mehr.

Zudem machen die dies im ****** Forum auch also

1. Erst denken
2. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten

Gruß,
Savro
07/11/2010 16:25 BlendedMed#7
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Jede Person kann an einem Tag nur einen ****** Link anklicken.
Angenommen ich klicke deinen dann kriegst du deinen Punkt, klicke ich danach aber auf einen Zweiten Link bekommt dieser gar nichts.
bluthusten ist der lebende beweis das dies nicht stimmt ;)
07/11/2010 16:28 Noyze#8
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
bluthusten ist der lebende beweis das dies nicht stimmt ;)
Wir reden hier nicht von Proxys ;<
07/11/2010 16:30 BlendedMed#9
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Wir reden hier nicht von Proxys ;<
wer redet hier über proxys?
07/11/2010 17:21 Aimless Angel#10
glaub es hackt wa? :eek:

~closed~