Gordonsys

07/11/2010 14:43 Browl#1
Hallo, wollte mich gerade bei der seite Gordonsys anmelden aber dafür brauche ich eine Invation, kann mir bitte eine Einladung schicken meine email adresse ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte schnell ..

danke im voraus
07/11/2010 15:05 heugras#2
Ach le** mich doch am sa**
E*pvpers hier und nicht Gordonsys
#bann pls
01/02/2011 14:06 coxi95#3
ich versteh das nicht bei gordon sys ich konnte mich da ohne invitation anmelden aber mein acc wurde sofort gebannt... naja aber wenn ich ne invitation brauche wie ich hier lese würdest mich jemand einladen der da angemeldet ist ? kriegst natürlich auch ein thanks meine email adresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ich dem jenigen sonst noch was tun wie ein nx gift bei combat arms bin ich offen für :D danke im vorraus
01/02/2011 14:10 _Marcel_#4
Quote:
Originally Posted by coxi95 View Post
ich versteh das nicht bei gordon sys ich konnte mich da ohne invitation anmelden aber mein acc wurde sofort gebannt... naja aber wenn ich ne invitation brauche wie ich hier lese würdest mich jemand einladen der da angemeldet ist ? kriegst natürlich auch ein thanks meine email adresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ich dem jenigen sonst noch was tun wie ein nx gift bei combat arms bin ich offen für :D danke im vorraus
Und ich verstehe nicht, wie man nicht einmal die Regeln lesen kann...

#closed
#infracted!