Hallo,
ich suche für meine Gilde auf Server 5 in Valo ein paar kleine Hacker.
Sie sollten sich damit gut auskennen.
Anforderungen:
Dmg-Hack
Speed
Skill
Skill-LvL
Ich möchte eine Burg erobern, habe genung Gebiete und bin der Herausforderer.
Also, es sind alles 2.Chars und alles bleibt Anonym.
Ich habe mir gedacht, das wir uns ab 16:30 treffen für Gildeneinladung etc...
Dann werden wir alle in die Eroberung gehen und den Skill 1016 für Schild einsetzten. (Alle sollten Krieger-Char haben)
danach werden wir den no-miss Skill 3388932417 mit dem Skill LvL 999 benutzten!
So werden wir keine Miss haben und die Aoes bleiben ca 3 min.
Wenn wir 5 Leute für das Verteidigen bekommen und 5-8 Leute für das Angreifen müssten wir als hacker die Burg in ca. 10 minuten besitzten.
Für alle die nicht so gut damit zurecht kommen, würde ich sobald es gewünscht ist mit Teamviwer helfen.
Egal welcher Windows. Mit den 3 veröffendlichen Bypassen und Dark, expo und Ce kann ich euch für jeden Windows den hack einstellen :))
Auf gutes Gelingen.
Wer mitmachen möchte, macht sich einen Gildenfreien Krieger acc auf Server 5 (pentragon) in Valorian und meldet sich bei mir in Icq
icq nummer= 633914514
ich suche für meine Gilde auf Server 5 in Valo ein paar kleine Hacker.
Sie sollten sich damit gut auskennen.
Anforderungen:
Dmg-Hack
Speed
Skill
Skill-LvL
Ich möchte eine Burg erobern, habe genung Gebiete und bin der Herausforderer.
Also, es sind alles 2.Chars und alles bleibt Anonym.
Ich habe mir gedacht, das wir uns ab 16:30 treffen für Gildeneinladung etc...
Dann werden wir alle in die Eroberung gehen und den Skill 1016 für Schild einsetzten. (Alle sollten Krieger-Char haben)
danach werden wir den no-miss Skill 3388932417 mit dem Skill LvL 999 benutzten!
So werden wir keine Miss haben und die Aoes bleiben ca 3 min.
Wenn wir 5 Leute für das Verteidigen bekommen und 5-8 Leute für das Angreifen müssten wir als hacker die Burg in ca. 10 minuten besitzten.
Für alle die nicht so gut damit zurecht kommen, würde ich sobald es gewünscht ist mit Teamviwer helfen.
Egal welcher Windows. Mit den 3 veröffendlichen Bypassen und Dark, expo und Ce kann ich euch für jeden Windows den hack einstellen :))
Auf gutes Gelingen.
Wer mitmachen möchte, macht sich einen Gildenfreien Krieger acc auf Server 5 (pentragon) in Valorian und meldet sich bei mir in Icq
icq nummer= 633914514