Ubuntu Installation - Hilfe !

07/11/2010 10:40 Impedanza#1
Hallo Liebe Community,

ich wollte gestern auf Ubuntu umsteigen, da es mich sehr überzeugt hat, also somit bin ich ein Ubuntu Anfänger.
Nun kommen wir zu meinem Problem, ich habe normal Ubuntu 10.04 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) 32Bit geladen und es so auf eine CD gebrannt, wie es vorgeschrieben ist. Daraufhin bin ich ins BIOS und habe dort die Bootreihenfolge verändert, damit er von der CD bootet, dies funktioniert einwandfrei, jedoch hatte ich mich zu früh gefreut, weil wenn ich auf " Ubuntu Installieren " gehe ladet er kurz und daraufhin bekomme ich nur ein Schwarzen Bildschirm, das Laufwerk arbeitet weiter, aber ich bekomme kein Bild.


Ich bitte um Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen,
Nuri
07/11/2010 10:49 Cholik#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2010 10:51 zumDativ#3
Quote:
Originally Posted by Nuri :3
hard es hat nicht so funktioniert wie du es geschrieben hast, aber ich habs gelöst !
what



...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2010 10:54 Impedanza#4
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe schon gegoogelt, jedoch ohne Erfolg !

Quote:
Originally Posted by AleCkZ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bekomme vor der Installation einen Schwarzen Bildschirm.
07/11/2010 10:58 Cholik#5
Quote:
Originally Posted by Nuri :3 View Post
Habe schon gegoogelt, jedoch ohne Erfolg !
Das sehe ich auch.

Allein auf meinem Link finde ich genug Foreneinträge u.a. auch im Ubuntu Forum wo genug Hilfestellungen dazu vorgestellt werden, also frage ich mich wie du dannach gegoogelt hast.