Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Oct 4 2006, 21:46
Leute die keine Themen im RL haben um drüber zu singen, singen über SPiele
und sowas is einfach VERDAMMT peinlich... nen freak der dann meint singen zu müssen.
|
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
LOL !
Ich sag einfach ma offen hin meine Meinung..
Diese ganzen "Ich hatte so ein schlimmes Leben"-Hopper sind ja mal nen totaler Witz
Weiß ja nicht ob du die Storys von Eminem und co. schon gehört hast, die angeblich alle im Slum aufgewachsen sind, mit Drogen, Prostitution und Bandenkrieg, umwohl die eigentlich nen behütetes elternhaus hatten, aber is ja egal
EY YO, IT'S A MOTHAFUCKIN P.I.M.P
EY YO MOTHERFUCKAAAAAAA
EY YO JOIN MY HOOD LIL FUCKA YO!
ich find leute, die keinen text aus mehr als nen paar zusammengestammelten beleidigungen zusammenkriegen weitaus peinlicher als jeden menschen, der songs über spiele schreibt. kkthxbye ©chaos just for zeh record kthx
?dit:
Quote:
|
Ich muss Adler da schon irgendwie Recht geben , weil es ist so das meist in Musik Emotionen , Gefühle und Gedanken verarbeitet werden , und wenn den armen Kerl nichts anderes in seinem Leben beschäftigt als Cheater , Elfen und CS-Kiddies , dann tut mir das leid :<
|
sind leute besser, die ihr leben lang über nix anderes nachdenken als g-unit klamotten, die biatches vom block um die ecke und drogen ? ;)