Hallo gibt es Profile zum Äonfeuer farmen ?
Wurde dir bereits beantwortet. Es gibt Mobs z.b. in 1k Winter im unteren rechten Eck. Oder auch in der Tundra im oberen linken Eck (aber da droppt recht mies).Quote:
Ja habs aber Noch Nicht Geskillt ;)
@Bossland also gibt es keine Mobs die Äon ausspucken also soweit ich weiß schon :P
Und dafür such ich ein Profil...
Ich lass den bot dann ja nur laufen wenn ich am PC zurück schreiben kann usw ;)Quote:
Wurde dir bereits beantwortet. Es gibt Mobs z.b. in 1k Winter im unteren rechten Eck. Oder auch in der Tundra im oberen linken Eck (aber da droppt recht mies).
In 1K Winter kannste dir auch flott selber ne Farmroute schreiben sind ja net viele Punkte die du einfügen musst. ABER ich würd da nicht den Bot laufen lassen ... Es sind zuviele "Menschen" da unterwegs ;-)
Ich hab dich nicht auf blöd auf der Seite angemacht, hab nur gleich darauf hingewiesen das es Englisch ist.Quote:
Sorry aber ich habe einen Honorbuddy Account Gekauft mir ein Profil Geladen das Reicht, nur weil ich Nicht Gut Englisch kann musst du mich nicht Blöd von der Seite anmachen du glaubst auch Jeder hier auf elitepvpers kann Richtig Gut Englisch !