Drop-Tool

07/10/2010 22:02 signy#1
Hab da mal ne bescheidene Frage... also wenn i KDs bot und meinen Jaguar immer so laufen lasse, is nach ner std beim Dropfarm-Char des Inventar voll.

Nu meine Frage:

Hatte denn scho jmd mal die Idee, nen Toll zu basteln, welches nur Samen, HS, Pötte und MSK aufhebt und den rest liegen lässt?

Für Antworten wäre i sehr dankbar

Edith: Bin selber zu blöd, nen Trainer oder Bot zu bauen, daher bitte laienhafte Erklärungen ^^
07/10/2010 22:05 Elongate#2
Die idee gibt es schon lange...
07/10/2010 22:07 signy#3
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Die idee gibt es schon lange...
Aber wohl noch net in die Tat umgesetzt, wa?
07/10/2010 22:08 Endtothenight#4
Zu komplex um es for free zu machen...
07/10/2010 22:22 nkkk#5
hab grade eine neue idee wie man es machen könnte: mann lässt einfach immer einen HS, MSK, LacaRing, B-Saman,F-Samen im inventar auf den ersten feldern, und soblad das inventart voll ist stoppt der Bot sich, und löscht die Items auf allen anderen feldern.

man muss murnoch doe schreben der die items löscht mittels Mausklick simuation, soo komliziert ist das garnicht.
07/10/2010 22:31 Endtothenight#6
Dann mach^^
07/10/2010 22:39 nkkk#7
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Dann mach^^
wenn ich mal zeit dafür hab mach dich was wahrscheinlich mal.
07/10/2010 22:44 wurstbrot123#8
gibt auch ne DropItem funktion die man benutzen könnte :p
07/10/2010 22:46 signy#9
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
was meinst damit?:confused:
07/10/2010 22:58 Andi Arbeit#10
wieso macht ihr es net anders ihr habt die Sachen die nur gedroppt werden soll im Inventar und dann fürllt ihr das inventar zb. mit Messern oder Hammer so dass 100/100 plätze belegt sind dann hebt ihr nurnoch die Items auf die schon im inventar sind ;)
07/10/2010 23:01 nkkk#11
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
hmm du meinst "CNetworkLibrary:: DropItem(int,int,int,__int64)" oder wie?

aber wie auch immer wenn man ein item dropt, wird es das pet danach wieder aufheben, man eine Delete funktion wär schon besser, acuh weil ein haufen Gegenstände nciht grade unauffällig ist.

aber ich bin mit meiner funktion die die items löscht eh schon fast fertig^^.

PS: jetzt mach ich erstmal ne pause mir zun vom vielen coden schon die finger weh :(

so finger fühlen sich wieder gut an und ich ghab das prog. fertig gemacht :D

es funktioniert gut. wenn ihr wollt machtich mir die mühe daraus ein tool zu machen.

PS2: ein glück das ich das tool beim ersten mal nicht auf meinem hauptchar getestet habe. ich hatte im code ausversehen ein "x" wo ein "y" sein sollte und schon hatte er das falsche feld gelöscht^^

die Folge-> mein ganzes Gold auf dem char war weg. xD (er er hatte nämlich das feld mit dem gold gelöscht)
07/11/2010 17:48 STBVelocity#12
wo wir grad beim droppen sind, gibt es eine möglichkeit die dropchance zu erhöhen? wie beim weihnachtsevent wo man die 4-fache dropchance durch den segen hatte?

so eine permanent erhöhte dropchance würde mir bei den bäumen schon sehr helfen^^
07/11/2010 19:07 Onkel-bob30#13
Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
wieso macht ihr es net anders ihr habt die Sachen die nur gedroppt werden soll im Inventar und dann fürllt ihr das inventar zb. mit Messern oder Hammer so dass 100/100 plätze belegt sind dann hebt ihr nurnoch die Items auf die schon im inventar sind ;)

Geile Idee musst du mal umsetzen ;)

der char hebt z.B nen rüssiteil auf und da das inventar voll ist schreibt es : das inventar ist voll oder du bist überladen, er bückt sich solange bis das teil verschwindet und wenn der hs nach der rüssi aufgehoben werden sollte, dann ist der hs genau so weg und verschwunden, weil nach ner bestimmten zeit alles verschwindet xD

und am ende haste kein rüssiteil und kein hs wie auch anderes, nur gold xD

wo ist der sinn des ganzen ;)

peace