Mein statement zu den Angriffen

07/10/2010 21:34 Ivyy#16
@SchnitZ
Verstehen werden das garantiert alle,
jedoch wird kaum jemand diese Lücke schließen können,
da die meisten vermutlich nicht mal Ansatzweise den Code verstehen.

So schlimm ist das sowieso nicht was gepostet wurde.
99 % der Script Kiddys werden eh nicht wissen was sie machen sollen (:
07/10/2010 21:36 SchnitZ#17
alles was ich gepostet habe ist keine anleitung wie man hackt.. sondern wie man den server sicher macht.
07/10/2010 21:39 Bayolein#18
Quote:
Originally Posted by SchnitZ View Post
alles was ich gepostet habe ist keine anleitung wie man hackt.. sondern wie man den server sicher macht.
Es wird trotzdem keiner kapiern du wirst sehn >_>
07/10/2010 21:43 SchnitZ#19
Na dann ... Freut euch wenn jemand raus hat wie es funktioniert.

Mein tool ist sicher das es kein anderer nutzen kann. es funktioniert nur mit meinen dns einstellungen (gegen leaks) und telefoniert zu mir nach hause.
07/10/2010 21:45 henpii#20
mhmmmm mal ne Frage an dich SchnitZ:

Das script was lolkid2009 gepostet hat ist definitiv nicht möglich, da 3 If schleifen gestartet werden, jedeoch keine ein ende hat....
außerdem verwundert mich folgendes ein wenig.:

LABEL_82:
Shutdown(10);
goto LABEL_23;

wo bitte ist LABEL_23?

d.h. es ist entweder n scriptcode um kleine Kinder zu verarschen, oder es ist nicht das komplette script.

wenn du icq hast, schreib dies mal bitte, ich schicke dir dann eine pm mit meiner nr.
wir haben im team einen Fachinformatiker Bereich Anwendugsentwicklung, der uns beim Fixxen von Problemen und hinzufügen komplett neuer sachen hilft, dieser ist auch ein wenig interessiert ;)

LG

henpii aka Allstar
07/10/2010 21:47 SchnitZ#21
Es wird definitiv nicht über einen normalen metin2 client an den server gesendet. soviel dazu.
07/10/2010 21:51 Ivyy#22
Ich hab auch von den Code von Lolkid geredet SchnitZ und von ein paar Meinungen hier.
Gut beobachtet henpii.

Ich war auch erst der Meinung vielleicht einfach die Enden der IF's nicht mitkopiert wurden/oder ähnliches. Aber als ich denn vergeblich nach LABEL_23 gesucht hab ich auch darüber nachgedacht ob hier nicht kleine Kinder verarscht werden sollen.

Ich denke aber das die Absicht weniger die ist, das Kinder verarscht werden sollen, sondern die Leute nicht alles vom Code verraten.

Zu dem bis jetzt auch keiner eine Äußerrung dazu gemach hat,
die Frage hast du ja auch schon im Thread von lolkid gestellt @henpii

Mal schauen wie es weiter geht ^^
07/10/2010 21:52 .Robin™#23
Meine Meinung zu der ganzen scheiße die hier abgeht:



:facepalm:
07/10/2010 22:03 crusaderwii#24
SchnitZ, fand ich eine geile Aktion, vorallem wie du die Suchtys fast zum weinen gebracht hast XD
Naja viele haben was draus gelernt, echt kluge Idee^^
07/10/2010 22:04 mihkroh#25
Meine meinung zu den tollen sachen die hier abgehen: :handsdown:

hast du super gemacht schnitZ. Jeder "extr3m3hackz0rm3g4pwn0r97" hat einen Pserver. Finde das, was du gemacht hast wirklich super!

Wie hast du dich eigentlich gefühlt, als dich alle mit ihren 3k roots und 32k vics gepwnt haben? Kam da was an?
07/10/2010 22:07 SchnitZ#26
Es kam einfach nichts an.. Jeder hat seine imba ddos kindergartentools auf die proxyip losgelassen.. xD noch dazu habe ich eh nicht von meinem rechner aus gemacht sondern war via rdp bei einem verwandten am werke :P (er hat internet über ein offenes wlan netzwerk)


EDIT: #mich selbst reportet
Bitte closen. Ich werde genug zugespammed. Ich werde in den nächsten 2 stunden ein tutorial zum absichern eurer server posten.
07/10/2010 22:09 mihkroh#27
Schön zu hören :D

Was haste für den Proxy bezahlt?

So ein offenes Netzwerk ist immer was tolles. Ich leg lieber 15m Kabel durchs Haus als überhauipt W-Lan anzuischalten.

btw: 3:2! Klasse!
07/10/2010 22:10 SchnitZ#28
nichts. so bitte nichtsmehr posten.. ich hoffe es wird geclosed.
07/10/2010 22:18 Saaja#29
#closed