models changen endgültig verboten

10/02/2006 15:48 X-Matrix#1
ich habe ja mal hier einen netten screen gesehen der einen gm zeigt der sagt das modelchangen erlaubt ist weil man sich keinen vorteil gegenüber andern verschafft
nun meinte ein gm das es ausdrücklich verboten seit und man ein sofortigen ban zu folge hat
er meinte ich sollte mir absatz 2c durchlesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer screens vom gm gespräch haben will die kann ich reinstellen
sollte nur ne warnung sein weil hier einer immerwieder dieses bild postet
10/02/2006 15:50 Scholzi#2
toller screen der genau deine aussage widerlegt eumel...
10/02/2006 15:55 X-Matrix#3
nein das isses ja dron oder wer das ist postet immer wieder diesen screen aber heute hat ein gm gemeint das es verboten ist und mit einem bann bestraft werden kann
10/03/2006 00:01 xaladin#4
steht nirgendwas was dagegen....bissl informieren bevor man sowas postet okili dokili?
10/03/2006 00:25 projectlaurin#5
die lua is eh fürn arsch un in deutschland vom gesetz her garnet haltbar ach ja in 2c steht unter adnerem

Weiterhin dürfen Sie keine Software von Drittanbietern benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt; (iv) oder es Spielern erlaubt, welche der Fraktion der Allianz angehören, mit Spielern, deren Charaktere der Horde angehören, zu chatten oder anderweitig zu kommunizieren, und umgekehrt.

heißt das ich darf im irc net mit der horde chattten oder im icq oder im ts weil was sonst heißt oder anterweilig? oder darf ich im wow kein hallo meh rper macro sagen.... also
wayne solang es kein klares statement gibt, dass überall veröffentlicht wird is nix entschieden
mfg
10/03/2006 00:50 X-Matrix#6
naja bin trotzdem stutzig wenn die gms sich net einig sind einer erlaubt modelchangen und der andere net : /
10/03/2006 17:09 schlumpf#7
Moin

Ich finds ja schön, dass ihr meinen screen immer wieder postet, aber ich hab da auch nochmal nachgefragt und diesmal folgende Antwort erhalten: (Achtet auf die vielen Tippfehler vom GM xD)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tja, wer jetzt was glaubt, müsst ihr entscheiden, meine Items sehen immernoch anders aus ^^

Schlumpf
10/03/2006 18:22 X-Matrix#8
also der gm is komisch Oo so viele tipfehler bei denen noch nie gesehen
10/03/2006 18:34 Dáràmoná#9
vllt hat er einen übern durst gesoffen
10/03/2006 18:46 Lowfyr#10
Quote:
Originally posted by projectlaurin@Oct 3 2006, 00:25
die lua is eh fürn arsch un in deutschland vom gesetz her garnet haltbar ach ja in 2c steht unter adnerem

Weiterhin dürfen Sie keine Software von Drittanbietern benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt; (iv) oder es Spielern erlaubt, welche der Fraktion der Allianz angehören, mit Spielern, deren Charaktere der Horde angehören, zu chatten oder anderweitig zu kommunizieren, und umgekehrt.

heißt das ich darf im irc net mit der horde chattten oder im icq oder im ts weil was sonst heißt oder anterweilig? oder darf ich im wow kein hallo meh rper macro sagen.... also
wayne solang es kein klares statement gibt, dass überall veröffentlicht wird is nix entschieden
mfg
ne das heisst das du keine tools wie wow sniffer benutzen darfst was die verschlüsselte sprache entschlüsselt.
10/03/2006 20:15 X-Matrix#11
ja hmm weis jetzt wer was ganz genaues weil jeder gm is ja anderer meinung :(
10/03/2006 20:16 X-Matrix#12
sry 4 doppelpost *auf internetexplorer schieb : ) *
10/05/2006 02:40 liang#13
ich lauf jetzt schon etwas länger mit schwarzem drachenjäger set herum und mir ist bis jetzt nix passiert (naja hab auch bwh benutzt ohne das etwas passiert ist <.<)