Metin2 SponsorPay Problem

07/10/2010 17:32 Der13.Krieger#1
Hi,
Ich habe ein Problem mit SponsorPay, und zwar wenn ich die Angebote dort mache (die kostenlosen) und Glaubwürdige Daten und richtige e-mail angebe, warte ich die angegebene Zeit ab und bekomme trotzdem in 90% der fällen keine Drachenmünzen!!! Weiss vll einer wo ran das liegen kann? Ich gebe dort immer anderen Namen und E-Mail an usw ich versteh das einfach nicht.
07/10/2010 17:35 T3cHn0#2
Aha! Du gibst also immer einen anderen Namen und eine andere E-mail an. Dir ist schon klar, dass die Daten korrekt sein müssen, weil des sind so ein paar Internetshops, die die Daten sofort überprüfen!
07/10/2010 17:41 Der13.Krieger#3
Also wenn ich jetzt immer korreckten Namen Straße usw angebe bekomm ich die zu 100% Gutgeschrieben? Will aber nicht das die dann telefon terror machen und Werbung schicken usw xD ist ja klar. Ich glaube ich denke mir ein Namen aus den ich immer wieder benutze und immer dieselbe Straße und Geburts Datum vll bringt das ja was xD ich teste das gleich mal. Will DoppelDrop für mein farm char -.-

So habe mir jetzt so ein Profil erstellt, das ich immer einhalten werde. Und ganz neue e-mail mit den gleichen Daten habe ich jetzt auch, also wenn das nicht funzt dann weiss ich auch nicht mehr xD
07/10/2010 17:51 H@RDC0RE#4
Du musst dir genau durch lesen was du machen musst.

Bei einigen steht nur Daten eingen ( Immer Falsche Daten eingeben )

Bei anderen steht noch du musst ne Umfrage machen usw...
Wen du das nicht beachtet bekommst du auch keine Drachenmünzen gut geschrieben.

NIE DEINE KORREKTEN DATEN ANGEBEN, man weis nie was für eine Firma dahinter steckt.
07/10/2010 17:59 Tjuny#5
Quote:
Originally Posted by T3cHn0 View Post
Aha! Du gibst also immer einen anderen Namen und eine andere E-mail an. Dir ist schon klar, dass die Daten korrekt sein müssen, weil des sind so ein paar Internetshops, die die Daten sofort überprüfen!
Hmm,bei mir haben die das noch nie überprüft gebe immer falsche daten an und bekomme immer meine drachenmünzen ;)
07/10/2010 18:02 Der13.Krieger#6
Natürlich gebe ich falsche Daten an xD bin ja nicht blöd und ich lese mir das auch immer gründlich druch und erfülle die vorraussetzungen. Bin jetzt ja grade am testen obs mit meinem neuen system geht! Wenn es funktioniert sage ich natürlich bescheidt