Frage über Gamble

07/10/2010 17:00 sNyy#1
Hallo zusammen.

Ich hab da ne Frage.

Macht das ein Unterschied beim iLVL der Ammulette wenn ich auf normal mit einem LVL 93 Char gamble? Geht ums Craften und habe nicht darauf geachtet das es ein Normal Game ist.
07/10/2010 17:23 sNyy#2
Weiss keiner bescheid wie das aussieht?
07/10/2010 17:24 SaTaNTsR#3
sry :P weiß ich net.. ich kann dir nur empfehlen einfach auf hell zu gambeln
07/10/2010 17:42 GruenerApfel#4
ilvl der amulette ändert sich durch die schwierigkeitsgrade nicht, es wird lediglich durch das lvl deines chars bestimmt
07/10/2010 17:49 Diablofarmer#5
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
ilvl der amulette ändert sich durch die schwierigkeitsgrade nicht, es wird lediglich durch das lvl deines chars bestimmt
aber hell npcs geben dir mehr gold für items ;) ( low ilvls )
07/10/2010 17:53 sNyy#6
Danke euch^^
07/10/2010 18:25 XxArenaxX#7
gambel dir deine Amus fürs craften, haben dann dann immer +-5 iLvl von deinem Lvl. Wo du gambelst ist egal
07/10/2010 18:30 sternenlooper#8
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
gambel dir deine Amus fürs craften, haben dann dann immer +-5 iLvl von deinem Lvl. Wo du gambelst ist egal
das ilvl beim gamble ist +4 bis -5 vom char level :P

laut india der besten seite für vorurteile und falscher moral *g*
07/10/2010 18:56 Muddy Waters#9
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post

...die aber in den meisten Fällen in Sachen D2 Theorie bzw. Hintergrundwissen ihre Hausaufgaben gemacht haben, das muss man ihnen lassen.

Wobei ich ohnehin nichts dagegen habe, wenn jemand seinen Standpunkt konsequent vertritt, zumal ja auch niemand gezwungen ist sich dort rumzutreiben. :)

Lg
Muddy
07/10/2010 19:08 sternenlooper#10
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
...die aber in den meisten Fällen in Sachen D2 Theorie bzw. Hintergrundwissen ihre Hausaufgaben gemacht haben, das muss man ihnen lassen.

Wobei ich ohnehin nichts dagegen habe, wenn jemand seinen Standpunkt konsequent vertritt, zumal ja auch niemand gezwungen ist sich dort rumzutreiben. :)

Lg
Muddy
habe doch nichts gegen ihre infos gesagt :P

ich treibe mich nur der infos wegen dort rum! aber die bekomme ich auch ohne reg :P
hmm doppel moral war darauf bezogen das ich mir "fast" sichr bin das nicht einige von den mods dort auch schon den einen oder anderen hack ausprobiert haben nur um danach darüber berichten zu können ..... :rolleyes:
dies ist nur eine mutmaßung und nicht von mir überprüft oder durch fakten zu beweisen!

jedoch sollte man das dann konsequent durchziehen oder ganz lassen! eulas haben einen geringeren stellenwert als gesetze und ich kann mir nicht vorstellen das nicht jeder von denen schon einmal bei rot die straße überquert hat! das wäre ein gesetzesbruch und damit eine rechtliche straftat!
also ganz oder garnicht :P

vorurteil weil jeder botter über eine schiene gefahren wird! gründe gibt es in deren augen keine die sowas rechtfertigen würden! aber fast jeder bottet aus einem anderen grund!

aber egal soll ja keine ellen lange ot diskussion werden!
07/11/2010 12:05 XxArenaxX#11
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post

wieder was dazu gelernt^^ Muss gestehen das ich mir den Guide auf India schon lange nicht mehr durchgelesen habe^^ Bin dort auch sehr oft um etwas nachzugucken, die Infos dort sind mir wesentlich lieber als von Jsp. Zudem dort einem auch geholfen wird und nicht direkt alle ihr +1 abholen