4Story EG Hacks, Bots, Cheats & Exploits

07/10/2010 15:15 ©£¥ňŋ²©#1
Hallo community,
Da die 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section
durch die vielen EG und Offi hacks ein wenig unübersichtlich ist will ich hiermit dafür werben, dass 4Story EG eine eigene Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section bekommt.

Ich bitte um viele Ja-Stimmen und meinungen darüber.
07/10/2010 15:27 Krakatoas#2
Das hatten Dark und ich eigentlich schonmal besprochen.

Aber eher über einen allgemeinen EG Bereich. Da sich die Themen aber immer wiederholen haben wir uns für Nein entschieden.

Ich glaub es gibt auch sonst nirgens einen extra Bereich für Hacks die für einen privaten Server sind.

Und da die Unteschiede in diesen Hacks meistens nur minimal sind, und diese auch nicht gefixed werden müssen, ein Nein von mir.
07/10/2010 15:50 ©£¥ňŋ²©#3
die idee hatte ich schon länger und als du deine umfrage für einen trading bereich gemacht hast, hab ichs eben auch mal probiert
07/10/2010 20:46 Like a Spark#4
Also ich finde das gut weil wen ich nach einem 4STORY hack suche dan stos ich in der 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits section meistens auf EG hacks und das nervt da kommt man immer durcheinander^^ also von mir ein JA (aber ob das durchgesetzt wird ist eine andere frage^^)
07/11/2010 10:34 No Hawx#5
#agree

Sehr gute Idee, dann werden die Hacks/Bots auch mal nach ihrer Angehörigkeit geordnet !
07/11/2010 11:20 Dark-Earth#6
ich finde die idee sehr gut, da es dann übersichtlicher wird wenn man sich hacks downloadet.
JA von mir...
07/12/2010 17:13 ©£¥ňŋ²©#7
die feigen 3Leute die nein gedrückt haben sollen das pls erklären
(DP und Kraka haben schon erklärt warum)
07/13/2010 11:45 alextheman#8
Das find ich ne sehr Gute Idee !!! Dann wär hier wenigstens Ordnung zwischen DE Hacks und EG Hacks ! Also das isn... Ja ^^ :D
07/13/2010 13:10 KDeluxe#9
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
die feigen 3Leute die nein gedrückt haben sollen das pls erklären
(DP und Kraka haben schon erklärt warum)
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Aber eher über einen allgemeinen EG Bereich. Da sich die Themen aber immer wiederholen haben wir uns für Nein entschieden.

Ich glaub es gibt auch sonst nirgens einen extra Bereich für Hacks die für einen privaten Server sind.

Und da die Unteschiede in diesen Hacks meistens nur minimal sind, und diese auch nicht gefixed werden müssen, ein Nein von mir.
Tja was soll ich sagen, ich stimme da Krakatoas vollkommen zu. Außerdem hat das nichts mit Feigheit zu tun, man muss nicht bei jeder Wahl seine Meinung äußern, vor allem nicht, wenn sie schon geäußert wurde.
07/13/2010 13:53 ©£¥ňŋ²©#10
KD wieso interessiert dich die 4s section.
du postest dort fast nie etwas
07/13/2010 16:58 BestOfElite#11
die idee hatte ich schon -.- aber DP hat gesagt das es noch nicht so viele wichtige 4story EG themen gäb
07/13/2010 19:24 ©£¥ňŋ²©#12
hacks nicht themen
07/20/2010 22:52 NurHackNutzer#13
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Aber eher über einen allgemeinen EG Bereich. Da sich die Themen aber immer wiederholen haben wir mit DP es it aber verwirrend uns für Nein entschieden.

Ich nicht DP glaub es gibt auch sonst nirgens einen extra Bereich für Hacks die für einen privaten Server sind.

Und da die Unteschiede in diesen Hacks meistens nur minimal sind, und diese auch nicht gefixed werden müssen, ein Nein von mir niht DP.
kappirt
07/22/2010 16:58 28daniel28#14
Ich fänd' das gut, dann wär's schön übersichtlich. Von mir ein Ja. Ihr seit doch auch alle für übersichtlich, oder? :D
07/24/2010 13:28 [FAN]Minecraft#15
ein nein wäre wohl angebrachter...

1.es giebt einfach zu wenig themen
2 wer ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen xD